Chillen in Down Under
SO verbringen unsere DFB-Frauen ihren freien Tag und tanken so Kraft für ihr Spiel am Sonntag!

Lasst es euch gut gehen!
Nach ihrem glorreichen 6:0-Kantersieg haben die DFB-Frauen sich ihren freien Tag redlich verdient. Diesen nutzen sie nun zum entspannten Kräftetanken im paradiesischen Down Under.
Chillen mit Koalas und mit Baby-Krokodilen
Die Stars schalten in den Touristen-Modus, ehe es gegen Kolumbien richtig zur Sache geht! Nach dem erfolgreichen Auftakt am Montag gegen Marokko ließen die Frauen anscheinend ordentlich und verdient die Seele baumeln.
Auch der Teamgeist scheint zu stimmen! Sophia Kleinherne (23), Sara Däbritz (28) und Sjoeke Nüsken (20) waren zusammen unterwegs und hatten tierischen Besuch. Während Sophia Kleinherne und Sara Däbritz mit süßen Koalas posierten, wagte sich Sjoeke Nüsken an Baby-Krokodile. Schöne Bilder entstehen!
Lese-Tipp: „Geht mir nicht gut“: Argentinische Nationalspielerin wird wegen CR7-Tattoo angefeindet
Die Verteidigerin Sara Doorsoun (31) ließ es währenddessen etwas ruhiger angehen und verbrachte ihren freien Tag am Bondi Beach.
Am Sonntag geht es gegen Kolumbien
Im zweiten Gruppenspiel muss die Mannschaft am Sonntag dann wieder auf das Spielfeld. Dieses Mal gegen den Copa-America-Zweiten. Interessant: Ein Testspiel der Kolumbianerinnen musste wegen übertriebener Härte abgebrochen werden.
Es gilt trotzdem den Erfolg zu bestätigen und einen weiteren großen Schritt Richtung KO-Phase zu machen! (lst/sid)