Liebe auf den zweiten Blick

Krystina (35) war genervt von ihrem Sitznachbarn im Flieger – jetzt sind beide verheiratet!

Krystina und Gabriel
Im siebten Himmel! Krystina und Gabriel lernten sich im Flugzeug kennen - und lieben.
Jam Press

Erst genervt, dann total verliebt! Bei Krystina (35) und Gabriel war es Liebe auf den zweiten Blick – zuerst konnte sie ihm wenig abgewinnen. Doch die New Yorkerin, die auf einem Flug vom Big Apple nach Los Angeles zufällig neben einen nervigen Typen gesetzt wurde, entwickelte sich der Aufenthalt im Fieger plötzlich zu einem romantischen Schicksalsflug.

Liebe im Flugzeug - wer hätte das gedacht? Krystina (35) nicht!

Anfangs glaubte Krystina Burton nicht daran, dass sie ihren Sitznachbarn überhaupt mögen, könnte. Ihr erster Eindruck: was für ein Chaot! Doch das änderte sich, als sie den Kern neben ihr beser kennenlernte.

„Das ist nichts, was ich jemals erwartet hätte, denn ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden treffen würde, der so anders ist als ich, aber mir gleichzeitig auch so ähnelt. Erst recht nicht hätte ich erwartet, dass ich mich so schnell verlieben würde“, erzählt die professionelle Broadway-Tänzerin dem US-amerikanischen Online-Portal NeedToKnow. Im Juli 2018 traf sie Gabriel (39). „Ich denke, unsere Geschichte ist der Beweis dafür, dass sich Gegensätze anziehen.“

Lese-Tipp: Machen Sie jetzt den Test! Stecken Sie in einer toxischen Beziehung?

Mann setzt sich im Flieger neben Kristina, die ist sofort genervt

Doch zurück zum Anfang: Krystina Burton, die zu einem Vorsprechen an die Westküste reiste, begegnet Gabriel, einem Spezialisten für digitales Marketing im Flieger. Er lässt sich auf einen Platz neben ihr fallen, obwohl die Reihen ziemlich leer sind.

„Er war so unordentlich und seine Tasche fiel ständig auf meine Seite des Stuhls“, erinnert sie sich an ihren zukünftigen Freund. Nur mit einem großen Augenrollen habe sie die Situation ausgehalten. Sie hofft, Gabriel ignorieren zu können, doch Amor hatte andere Pläne.

Schließlich fragt sie ihn: „Haben Sie nicht schon neben mir im Terminal gesessen? Als er anfing zu lachen, weil es stimmte, änderte sich sofort meine Meinung über ihn – er war überhaupt nicht nervig.“ Schnell kommen die beiden ins Gespräch.

Lese-Tipp: Da liegt Liebe in der Luft!Pilot macht Mama eine besondere Liebeserklärung

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich habe so eine intensive Anziehung gespürt“

Nachdem sie ihre Abwehrhaltung aufgibt, geht es zwischen den Sitznachbarn schnell aufwärts. „Wir haben den ganzen Flug über nicht aufgehört zu reden und sofort Nummern ausgetauscht“, sagt sie. „Ich habe eine so intensive Anziehung gespürt – es hat einfach Klick gemacht.“

Und was ist mit Gabriel, der zur Hochzeit seines Cousins Los Angeles reist? Der spürt das offenbar auch.

„Sie hatte so ein wunderschönes Lächeln und gab mir ein so ruhiges Gefühl“, schwärmt er. „Als wir aus dem Flugzeug stiegen, sagte ich ihr, dass ich in einer Woche zurückkommen und sie finden würde, weil gerade etwas passierte, das ich nicht beschreiben konnte.“

Lese-Tipp: Hund furzt den Flieger voll! Paar aus Neuseeland will sein Geld zurück

Sitznachbarn plötzlich unzertrennlich – Wochen später wohnen sie zusammen

„Ich wollte mehr über sie herausfinden und wissen, wohin unsere Beziehung führen würde“, sagt sie.

In der darauffolgenden Woche haben die Turteltauben ihr erstes Date. Danach verbringen sie Stunden damit, SMS zu schreiben und über FaceTime zu chatten. Aber Burton findet, dass das noch nicht genug Zeit ist: Ein paar Wochen später zieht Krystina bei ihm ein.

Nur wenige Monate später macht Gabriel seiner Liebsten einen Heiratsantrag.

Im Video: Mängel im Urlaubs-Hotel! Welche Rechte haben Sie als Reisende?

Welche Rechte haben Sie als Reisende? Mängel im Urlaubs-Hotel
01:25 min
Mängel im Urlaubs-Hotel
Welche Rechte haben Sie als Reisende?

30 weitere Videos

Für das Paar ist das Reisen auch innerhalb ihrer Ehe immer wichtig – schließlich fing damit alles an

Mittlerweile ist das Paar viel zusammen auf der ganzen Welt unterwegs, war erst kürzlich in Paris. „Das Reisen ist zu einem großen Teil unseres Lebens geworden, vor allem, weil es uns zusammengebracht hat“, sagt Krystina und erzählt, dass sie und Gabriel jetzt darüber sprechen würden, sich jetzt auf ihr nächstes größtes Abenteuer einzulassen – Kinder.

„Ich mag mein Leben wirklich und es gibt noch so viel, was ich tun möchte. Gerne würde ich bald eine Familie gründen.“ Das würde ihrer Beziehung nach mittlerweile fünf Jahren sicher auf ein neues Level heben – und vielleicht reist das Ehepaar aus dem Flugzeug dann schon bald zu dritt um die Welt. (mjä)