VIP News von Jens Prewo

Neue Liebe für World Club Dome-Macher Bernd Breiter

09. September 2021 - 16:39 Uhr

Bernd Breiter steht auf Pina Colada

Es liegt Liebe in der Luft. Das ist beim World Club Dome ja immer so. Aber am letzten Tag der diesjährigen Poolsessions lässt Veranstalter Bernd Breiter eine kleine Bombe platzen. Der 50-Jährige verrät exklusiv, dass er eine neue Freundin hat und die nennt sich Pina Colada. Von Ehefrau Carina, mit der er das Musikfestival aufgebaut hat, ist er seit einem Jahr getrennt. Wie es nun weitergeht, verrät er im Video.

Katie Melua über die Liebe und ihr neues Leben

Katie Melua ist die Göttin der Liebeslieder. Sie wurde mit Hits wie "Nine Million Bicycles" (2005) und "The Closest Thing To Crazy" (2004) weltberühmt. Ihr neues Album mit dem schlichten Titel "Album No. 8", handelt unter anderem von der Liebe und ihren mitunter negativen Seiten. Denn in ihrer eigenen Ehe war es im verflixten siebten Jahr vorbei mit der Romantik. Das verrät die Britin, als sie während des W-Festivals in Frankfurt ist. Bleibt die große Frage: Hat sie schon eine neue Liebe? Die überraschende Antwort gibt es im Video.

Tigerpalast Frankfurt startet in turbulente Spielzeit

Erstmal ist die gute Nachricht, dass nach einer 19-monatigen "Zwangspause" der Tigerpalast samt seinen internationalen Artisten und dem Varieté-Orchester zurückkehrt. Margareta Dillinger und Johnny Klinke stellen das neue Herbstprogramm vor, denn Ende Oktober sind die Artist:innen wieder auf der Bühne, in abgespeckter Form und zwar vom 29. Oktober bis zum 2. April.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.