VIP News von Jens Prewo

Frank Otto zu Gast bei Palmengartenball - Unternehmer verliert kein Wort über Ex Nathalie

28. Oktober 2021 - 16:03 Uhr

Frank Otto wirbt für seine Meeresstiftung

Frank Otto sorgt in diesen Monaten ja immer wieder für Schlagzeilen. In Frankfurt war er Stargast beim Palmengartenball, aber er spricht dabei nicht über seine Ex Nathalie und auch wenig über seine derzeitige Begleiterin. Er will im Palmengarten die Arbeit seiner Meeresstiftung bekannt machen und auch seinen Kumpel, den Extremsportler André Wiersig. Dessen Ausflug nach Helgoland hatte weltweit für Schlagzeilen gesorgt.

Alvaro Soler versucht sich nun als Buchautor

Alvaro Soler ist bekannt für seine Sommerhits. Sommer, Sonne, Barcelona gilt für den Deutsch-Spanier. Auf der Buchmesse spricht er mit uns über Nachhaltigkeit und warum er ein Buch geschrieben hat. Nur auf eine Frage findet er keine Antwort.

Jessica Schwarz lässt uns an ihrem Liebesglück teilhaben

Jessica Schwarz hat geheiratet. Das ist nicht nur eine Überraschung, es ist auch die große Geschichte bei der Eröffnung der neuen Galeria. Aus zwei Kaufhausketten wurde ja eine und die neuen Luxus-Geschäfte dieser Kette firmieren jetzt unter diesem Namen. Das große Liebesglück zeigte Jessica dabei auf dem Roten Teppich und vor der Skyline.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.