Hochzeits-Pläne mit Freundin Lisa Heckl

Frank 'Buschi' Buschmann und Freundin Lisa heiraten im Sommer 2020

Lisa Heckl und Frank Buschmann wollen 2020 heiraten.
© imago images / APress, SpotOn

29. Juni 2020 - 11:21 Uhr

Ja-Wort trotz Corona-Krise

Moderator und Fußball-Kommentator Frank Buschmann (55) kommt noch in diesem Jahr unter die Haube. Er heiratet im Corona-Sommer seine langjährige Lebensgefährtin Lisa Heckl (38). Buschmann bestätigte der "Bild am Sonntag": "Ja, das stimmt. Wir lassen uns die Hochzeit in diesem Sommer auch von Corona nicht nehmen!"

Lisa Heckl ist ebenfalls Sportmoderatorin. Das Hochzeitskleid hat die Braut bereits gefunden. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account schrieb Heckl Anfang Juni zu einem Foto vor einem Brautmodenladen: "Auf Traummann folgt Traumkleid - besser geht's nicht".

Frank Buschmanns Premiere mit „Ninja Warrior Kids“

Frank "Buschi" Buschmann ist ab Juli übrigens wieder im Einsatz. Zusammen mit Kollege Jan Köppen präsentiert er die Premiere von "Ninja Warrior Kids". Die erste von insgesamt 14 Folgen "Ninja Warrior Germany Kids" wird am 13. Juli 2020 auf TVNOW, am 17. Juli um 19:45 Uhr bei Super RTL und am 19. Juli um 13.35 Uhr bei RTL zu sehen sein. TVNOW zeigt die weiteren Folgen dann immer montags im wöchentlichen Rhythmus und Super RTL im Herbst 2020.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tag am See ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Frank Buschmann (@buschibuschmann) am

Wenn er nicht gerade Fußballspiele kommentiert oder die Ninja-Kandidaten anfeuert, genießt Frank Buschmann die Zeit mit seiner zukünftigen Frau. Trotz Corona haben sich zum Beispiel auch Angelina Heger und Sebastian Pannek das Ja-Wort gegeben. Hier sehen Sie, welche weiteren Promis in Corona-Zeiten geheiratet haben.

spot on news/RTL.de