"Hätte gerne eine, die zu mir passt"

Hochzeits-Fotospaß bei „Denn sie wissen nicht, was passiert" - Günther Jauch posiert mit Zuschauerin

Oh là là, Herr Jauch - DAS war mal spontan! Es geht um das Spiel „Erinnerungsfotos“. „Traumhochzeits“-Zeremonienmeister und Moderator Günther Jauch knipst der Probe halber vorher jeweils ein Polaroid-Sofortbild-Foto der beiden Teams, also von Barbara Schöneberger und Wayne Carpendale und auch von Thomas Gottschalk und Jana Ina Zarrella. In vertrauter, verliebter und leicht erotischer Hochzeitsfoto-Pose versteht sich. Da fällt Spielleiter Thorsten Schorn auf einmal ein: Was ist denn eigentlich mit Günther selbst? Wir zeigen den Spaß noch einmal im Video.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“-Moderator Günther Jauch: „Hätte gern eine Dame, die zu mir passt“

So ein Foto, das hätte Günther Jauch schon auch gern. Aber er allein? Nein, das gefällt ihm nicht. „Ich hätte gerne eine Dame aus dem Publikum, die zu mir passt“, wünscht er sich deshalb. Und was soll man sagen? Sein Wunsch wird ihm erfüllt. Kollegin Barbara Schöneberger bekommt von ihm den Auftrag und entdeckt auch gleich eine willige Dame im Publikum.

Zusammen können die beiden nun perfekt posieren – und tatsächlich: Günther Jauch kann das mindestens genauso gut wie Barbara und Thomas und steht seinen Kollegen in Sachen Sex-Appeal und Model-Qualitäten wirklich in nichts nach.

Zweites "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Hochzeitsspecial am Sontag, 30. April

Auch am Sonntag steht ab 20.15 Uhr in der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show wieder alles unter dem Motto „Traumhochzeit“. Und dann wird es tatsächlich ernst: Eines der beiden Paare wird sich live in der Sendung das Ja-Wort geben. (gdu)