Für sie ist es sogar schon der fünfte WM-Titel in der Familie!
So süß feiern Max Verstappen und seine Kelly den WM-Titel

Arm in Arm feierte Max Verstappen seinen – in chaotischen Umständen zustandegekommenen – zweiten WM-Titel zusammen mit Freundin Kelly Piquet. Für die Brasilianerin ist es dabei schon der fünfte Titel in der Familie, zählt man die von Papa Nelson Piquet. Unabhängig der Umstände des vorzeitigen Titelgewinns zeigten die beiden mit ihren süßen Bildern, warum sie das Traumpaar der Formel 1 sind.
Super Max und Sweet Kelly
Auf Instagram sendete Piquet einen Kuss an ihre Fans und hob insbesondere die Fans vor Ort in Suzuka heraus. „Danke Japan“; schrieb sie kurz und knapp unter den Post.
Lese-Tipp: Von A bis Z – der Kosmos von Max Verstappen
Bereits zuvor outete sich die 34-Jährige als großer Fan des Landes der aufgehenden Sonne. Das bewies sie in vorherigen Posts, die zeigten, wie sie mit ihrem Lebensgefährten Verstappen Tokio erkundete.
Fake-News über Baby-Glück
So viel Freude das Paar auch hat, musste es sich erst kürzlich gegen Falschmeldungen zur Wehr setzen. In den sozialen Medien ging das Gerücht um, dass Piquet schwanger sei. Fans hatten eine echt wirkende Fotomontage einer Instagram-Story erstellt, in der Piquet ihre Schwangerschaft offenbarte. Zwar gab es kein offizielles Dementi der Brasilianerin, doch das Foto stellte sich als Fake heraus.
Einen Sohn hat Piquet bereits. Die dreijährige Penelope ist aber nicht die Tochter von Max Verstappen, sondern von Ex-F1-Piloten Daniil Kvyat.
Kelly selbst ist übrigens in Deutschland geboren, genauer gesagt in Homburg. Deutsch spricht sie jedoch nicht, genauso wenig wie Verstappen brasilianisch, weswegen das Paar sich auf englisch verständigt. (lde)