Hier verbringt der Formel 1-Star den WinterSo lebt Lewis Hamilton in Colorado

Quelle: Instagram @lewishamilton
Lewis Hamilton in seinem Zuhause in Colorado
Instagram

Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton besitzt viele Immobilien. Ein 36 Millionen Euro teures Penthouse in New York, eine 18 Millionen Villa in London, eine Wohnung in der Schweiz, ein Haus in Monaco, aber es gibt nur ein Ort, an dem er sich wirklich zuhause fühlt – in den Bergen von Colorado!

Ein Ort voll schöner Erinnerungen

Lesen Sie hier: Hamilton wird zum Ritter geschlagen

Hamilton ist das ganze Jahr über mit der Formel 1 auf Reisen, fernab vom eigenen Zuhause. Kein Wunder, dass er die Gelegenheit nutzt, um in der Winterpause in den eigenen vier Wänden seine Batterien aufzuladen.

Dies tut der siebenmalige Weltmeister im Winter am liebsten in seinem Haus in Colorado, das er bereits 2017 als seinen Lieblingsplatz auf dieser Welt bezeichnet hat. „Hier werden meine Kinder eines Tages aufwachsen“, offenbarte er damals.

Es ist ein Ort, an dem er Abstand von seinem Rennalltag nehmen kann, an dem er Kraft tanken kann. „Es ist ein Ort voller Liebe und schöner Erinnerungen mit meinen Freunden und meiner Familie“, sagte Lewis zu einem britischen Nachrichtensender.

In Colorado kann Lewis neue Kraft tanken

Auf Instagram erklärt der Formel-1-Star: „Ich hätte mir nie erträumt, ein solches Zuhause zu besitzen, das mir heute gehört.“

Während der Saison ist der 35-jährige Brite aber in erster Linie in Monaco, London, oder in einem seiner Penthouse-Wohnungen in New York. Doch nach der Saison genießt er die Zeit mit seinen Liebsten in den Bergen von Colorado, nur dort kann er sich mental auf die kommende Saison vorbereiten.

Hamilton: „Hier habe ich meinen Frieden, kann mich fokussieren und meinen Körper und Geist in Form bringen.“