Zum Start bei seinem neuen Team Aston Martin

Sebastian Vettel überrascht mit neuer Frisur

31. Januar 2021 - 10:14 Uhr

Vettel trägt die Haare jetzt kurz

Wochenlang fieberten Fans aus aller Welt auf diese Bilder hin: Sebastian Vettel hat zum ersten Mal sein neues Team Aston Martin besucht. Häppchenweise teilt der Rennstall seitdem neue Videos und Fotos – vom Kennenlernen in der Fabrik bis zur Sitzanpassung. In einem neuen Clip sorgt vor allem die neue Frisur von Sebastian Vettel für eine Überraschung: Der 33-Jährige trägt die Haare jetzt kurz.

Lesen Sie hier: Die haarigen Netzreaktionen zur neuen Frise

In dem 58-Sekunden-Clip ist zu sehen, wie Vettel das erste Mal seine neue Crew besucht und auch in seinen neuen Rennwagen steigt. In den ersten Szenen in seinem neuen Wagen ist Vettel noch mit Helm zu sehen – dann die große Überraschung: Darunter verbirgt sich nicht mehr die Wuschelfrisur, mit der die Fans Vettel bei den letzten Rennen Ende 2020 in Erinnerung hatten.

2020 Abu Dhabi GP YAS MARINA CIRCUIT, UNITED ARAB EMIRATES - DECEMBER 11: Sebastian Vettel, Ferrari during the Abu Dhabi GP at Yas Marina Circuit on Friday December 11, 2020 in Abu Dhabi, United Arab Emirates. Photo by Steven Tee / LAT Images Images
Beim Saisonfinale in Abu Dhabi im Dezember 2020 hatte Vettel noch lange Haare.
© imago images/Motorsport Images, Steven Tee via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Der ehemalige Ferrari-Pilot hat zum Neustart bei seinem neuen Team Aston Martin also auch frisurentechnisch etwas neues ausprobiert und überrascht mit dem Kurzhaarschnitt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr zur Formel 1: