3. Freies Training zum US-GP im Ticker
LIVE: Wer lässt in der Quali-Probe die Hosen runter?

Welcome to America! Die Formel 1 macht Station in den Vereinigten Staaten – zum viertletzten Rennen der Saison. Der Kampf um die WM-Krone ist zwar entschieden, trotzdem geht es in Austin um einiges. In der Teamwertung können sich die „Bullen“ den Titel vorzeitig sichern, der Kampf um Platz 4 zwischen McLaren und Alpine ist voll entbrannt und Mick Schumacher kämpft weiter um seine Zukunft.
Zum Trainingsauftakt waren die Ferrari-Piloten Carlos Sainz und Charles Leclerc am schnellsten. Die 2. Session war wegen des Pirelli-Reifentests aber ein Muster ohne Wert. Umso spannender ist also die Quali-Generalprobe. Wer lässt jetzt schon die Hose runter?
HIER geht’s zum Live-Ticker des 3. Freien Trainings!
Voting: Hat Mick Schumacher eine Formel-1-Zukunft
RTL zeigt 2022 noch ein Rennen im Free-TV
Auch in dieser Saison überträgt RTL wieder vier Formel-1-Rennen live und exklusiv im deutschen Free-TV. Eines davon steht noch aus: Der Große Preis von Sao Paulo in Brasilien am 13. November.