Kurz nach Beziehungs-Aus mit Model Giada Gianni

Liebeswirrwarr um Ferrari-Star Charles Leclerc: Hat er schon eine neue Freundin?

© picture alliance

8. Oktober 2019 - 15:52 Uhr

Nach vier Jahren Beziehung war plötzlich alles aus zwischen Ferrari-Shootingstar Charles Leclerc und dem italienischen Model Giada Gianni. Der Monegasse habe sie verlassen, um sich voll und ganz auf Ferrari und die Formel 1 zu konzentrieren, gab die Italienerin im September bekannt. Doch italienische Medien sind sicher: Die Trennung hat einen ganz anderen Grund - und heißt Charlotte Siné.

Neue Liebe mit der Freundin seiner Ex?

Wie die italienische 'Vanity Fair' und 'La Gazzetta dello Sport' berichten, schlägt Leclercs Herz nicht nur für Ferrari, sondern seit kurzem auch für sie: Charlotte Siné. Wie Leclerc stammt sie aus Monaco, studiert in Genf (Schweiz) Architektur und reist gerne. Für sie soll der Ferrari-Pilot seine langjährige Freundin verlassen haben. Offiziell gemacht hat der 21-Jährige die neue Beziehung aber noch nicht - denn Siné und Leclercs Ex Giada Gianni sollen bis zum Liebeswirrwarr eng befreundet gewesen sein.​

Giada Gianni und Charlotte Siné
Mit Giada Gianni (links) war Charles Leclerc rund vier Jahre zusammen - seine neue Freundin soll Charlotte Siné (rechts) sein.
© Instagram

Charlotte Siné folgt Charles-und-Charlotte-Fans auf Instagram

Dass die italienische Klatschpresse aber durchaus richtig liegen könnte, verrät nicht nur ein Video, das die beiden zusammen beim Feiern in einem Club zeigt, sondern vor allem Instagram. Vor seiner Reise nach Japan zum nächsten Formel-1-Rennen verbrachte der Ferrari-Pilot Zeit in der Schweiz, postete Fotos von einem Spaziergang in seiner Instagram-Story - viele Fans spekulieren, er könnte mit der Monegassin, die in der Schweiz lebt und studiert, unterwegs gewesen sein.

Auch Charlotte Siné selbst hat zu den Liebesgerüchten noch nicht offiziell Stellung bezogen. Manchmal sagt ein Like oder Follow in den sozialen Median aber ja auch mehr als 1000 Worte. Die Studentin folgt auf Instagram mehreren Fan-Seiten, die Fans für sie und Charles gestartet haben und in denen zu lesen ist, dass sie die neue Frau an Charles Seite sei. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I love this pictures 😍😍😍 they are a best couple 😍

Ein Beitrag geteilt von Charles&Charlotte (@charles_charlotte.myhappines) am