Trotz TV-Aufeichnung

Zuschauer sehen ALLES! Riesen Wetter-Chaos bei Floris "Schlagerstrandparty"!

Moderator Florian Silbereisen GER mit Regenponcho muss die Aufzeichnung wegen Unwetter um 21.08 Uhr unterbrechen - ARD Aufzeichnung Show DIE GROSSE SCHLAGERSTRANDPARTY 2023 - Wir Feiern die 80 Er aus dem Amphitheater Gelsenkirchen *** Moderator Florian Silbereisen GER with rain poncho must interrupt the recording because of thunderstorm at 21 08 clock ARD recording show DIE GROSSE SCHLAGERSTRANDPARTY 2023 We celebrate the 80 He from the amphitheater Gelsenkirchen
Bei Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty" kann von Sommer und Sonne keine Rede sein.
IMAGO/Christian Schroedter

Diese Party fällt buchstäblich ins Wasser!

Es wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn Florian Silbereisen seine „Schlagerstrandparty“ mit strahlendem Sonnenschein hätte feiern können. Stattdessen zieht plötzlich ein Unwetter auf, das die ganze Show in Gefahr bringt! Doch Flori und das ARD-Team machen das Beste draus – und zeigen sogar fast alles komplett ungefiltert im TV!

Und plötzlich wird Florian Silbereisen zum SilberFISCH

Man kann von Glück sagen, dass die große „Schlagerstrandparty“ von Florian Silbereisen (42) bereits vor ein paar Wochen aufgezeichnet wurde. Denn hätte sich das, was bei den Dreharbeiten passiert ist, im Live-TV zugetragen, hätten die Verantwortlichen tatsächlich ein kleines Problem gehabt…

Lese-Tipp: Was geht da mit Florian Silbereisen? Das sagt Beatrice Egli!

Denn: Während der Aufzeichnung fing es plötzlich an zu schütten – ein Unwetter zog über Gelsenkirchen auf. Die Show musste daraufhin für etwa eine halbe Stunde unterbrochen werden, wie DWDL berichtet. Eigentlich perfekt, dass die Sendung erst am Samstag (12. August) ausgestrahlt wird und man die unliebsame Unterbrechung hätte rausschneiden können. Die Betonung liegt hier auf „hätte“… denn nix da! Die ARD hat sich dazu entschieden, die TV-Zuschauer am Wetter-Chaos teilhaben zu lassen!

Im Video: So hat sich Florian Silbereisen verändert

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Wir zeigen, wie das Unwetter die Show durcheinandergebracht hat“

„Glücklicherweise war 'Die große Schlagerstrandparty' in diesem Jahr ausnahmsweise keine Live-Show, sondern eine Aufzeichnung", wird MDR-Unterhaltungschef Peter Dreckmann zitiert: „Ansonsten wäre es gar nicht möglich gewesen, die gesamte Show bis zum Schluss live zu übertragen.“

Lese-Tipp: Florian Silbereisen mit Vokuhila? Die legendärsten Looks des Schlagerstars

Trotz Vorproduktion trifft das Team jedoch eine Entscheidung, die den einen oder anderen überraschen dürfte: „Wir werden das Unwetter nicht aus der Show herausschneiden. Wir zeigen, wie das Unwetter die Show durcheinandergebracht hat.“

Man darf also gespannt sein, wie Flori reagiert… (dga)

Trotz Unwetter bei der "Schlagerstrandparty": Wären Sie gerne dabei gewesen?