Traumfrau neben ihm am Lagerfeuer

Filip Pavlović verrät: SIE hätte er gern im Dschungelcamp 2022 dabei

Filip hat schon eine genaue Vorstellung davon, welche Dame ihm die Nächte am Lagerfeuer versüßen könnte.
© dpa, Stefan Gregorowius

24. Februar 2021 - 15:20 Uhr

Dieses Topmodel hat's Filip angetan

Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Filip Pavlović (26) hat im Januar das ganz große Los gezogen: Er gewann die Dschungelshow und sicherte sich damit das "Goldene Ticket" für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022. Als Dating-Format-Experte ist er jetzt im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW zu Gast und verrät im Gespräch mit den Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs, welche Lady er im nächsten Jahr am liebsten neben sich am Lagerfeuer sitzen hätte: Sie ist ein echtes Topmodel!

Partnerinnen-Suche gestaltet sich schwierig

"Wen ich mir auf jeden Fall wünschen würde, ist Heidi Klum!", lacht Filip im Podcast. "Das wäre doch mal was!" Allgemein wolle er sich allerdings überraschen lassen, welche Kandidaten sich im nächsten Jahr mit ihm ins Dschungelcamp gesellen werden. Zwei stehen ja schon fest: Harald Glööckler (55) und Lucas Cordalis (53).

Wer weiß, vielleicht findet Filip unter den anderen Kandidatinnen dann ja doch auch noch die Liebe? Auf normalem Wege scheint es für den 26-Jährigen nicht klappen zu wollen. "Wenn du Frauen kennenlernst: immer die selben Gespräche, immer nur Fernsehen. Da fragst du dich: Gibt es überhaupt eine Frau, die Filip kennenlernen möchte oder nur den Filip aus dem Fernsehen?", erklärt er seine Liebes-Flaute. Übrigens: Bei den aktuellen Bachelor-Ladys gefallen ihm Jacqueline S. und Michèle auf den ersten Blick am besten. Sollte es mit Niko am Ende nicht klappen, können sich die Damen also gern bei Filip melden!

Insider-Infos rund um "Der Bachelor" auf AUDIO NOW

Im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW quatschen die Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. Immer wieder gibt's auch prominente Gäste aus dem Bachelor-Kosmos. In der aktuellen Folge ist Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Filip Pavlović mit von der Partie. Neben seiner bevorstehenden Teilnahme am Dschungelcamp 2022 spricht er hier auch darüber, wofür er seine letzten Preisgelder aus TV-Formaten ausgegeben hat.