Ratgeber
Alles, was Sie zum Leben brauchen

Fehlgeleitete WhatsApp-Nachricht bringt Michael und Lina aus London zusammen

Bei Michael & Lina spielte WhatsApp Amor
Bei Michael & Lina spielte WhatsApp Amor Wie aus Zufall Liebe wurde 02:01

Wenn WhatsApp Amor spielt, muss es Schicksal sein

Die Geschichte von Lina Dahlbaeck und Michael Evangelou aus London klingt wie eine Hollywood-Lovestory: Vor acht Monaten kannten sich der Autohändler und die Make-up-Künstlerin noch gar nicht. Doch eine WhatsApp-Nachricht veränderte ihr Leben radikal. Nun sind sie verheiratet und mega glücklich.

Vertippt, verlobt, verheiratet

Lina hatte die Hoffnung auf die große Liebe, nach sieben Jahren ohne Partner, bereits aufgegeben - wie so viele enttäuschte Singles heutzutage. Bis die 37 jährige eines Tages eine WhatsApp-Nachricht von Michael bekam – den sie gar nicht kannte.

Eigentlich wollte Michael eine Notiz an sich selbst schicken – vertippte sich aber wahrscheinlich bei der Nummer. So landete seine Nachricht auf Linas Smartphone. Sie antwortete spontan darauf. Und so begann die Konversation, bei der sofort die Funken sprühten. Schon am selben Abend küsste der 44-Jährige die aus Schweden stammende Lina. Am nächsten Tag trafen sie sich wieder. Und bereits drei Monate später heiratete er sie.

Wir haben die beiden Turteltauben zu einem Interview getroffen. Sie haben uns verraten, was in der schicksalhaften WhatsApp-Nachricht stand und welche Pläne sie jetzt haben...

Mehr Ratgeber-Themen