Achtung! Fake-Sonnencreme!

Junges Pärchen kauft sich Sonnencreme in Thailand - nur zwei Stunden später haben beide schwere Verbrennungen

Das junge Paar cremt sich mit Fake-Sonnencreme ein und verbrennt komplett.
Der entspannte Thailand-Urlaub endet in einer Katastrophe, als das junge Paar von der Sonne komplett verbrannt ist.
Tiktok/laurentyler13

Lauren Tyler und ihr Freund genießen ihren gemeinsamen Urlaub in Thailand. Sonne, Sandstrand und Meer – die beiden haben eine wunderschöne Zeit. Doch dann kippt auf einmal die Urlaubsstimmung: Nach einem Sonnenbad ist das junge Pärchen komplett verbrannt. Es bilden sich sogar schon Bläschen auf der Haut. Den beiden kommt ein schlimmer Verdacht: Bei der vermeintlichen Sonnencreme könnte es sich um einen Fake-Sonnenschutz handeln.

Vorsicht bei der Sonnencreme-Wahl

Sonne, Strand und Meer: Das Paar genießt den Urlaub, bis sie die neue Sonnencreme kaufen.
Das Pärchen genießt einen entspannten Strand-Urlaub in Thailand, bis sie die neue Sonnencreme kaufen.
Tiktok/laurentyler13

Das junge Paar könne es einfach nicht fassen: Nach nur zwei Stunden in der Sonne seien die beiden komplett verbrannt – und das, obwohl sie sich fleißig eingecremt hätten. Da muss doch irgendetwas nicht stimmen, dachte sich Lauren Tyler. Es müsse an der neu gekauften Sonnencreme liegen. Die hatten sie zuvor in einem Supermarkt in Thailand gekauft. Kurz darauf bemerkten sie die Verbrennungen mit schmerzhaften Bläschen am ganzen Körper. Auf Tik-Tok teilt die junge Frau die erschreckenden Bilder – und den Verdacht, bei der Sonnencreme könne es sich nur um einen Fake-Schutz handeln.

Lese-Tipp: Die günstigsten Sonnencremes sind Testsieger

Reaktion auf Tik-Tok Video: Viele Nutzer sind skeptisch

Das Video hat mittlerweile mehr als 42.000 Klicks. Darunter schreibt Lauren: „Stellt euch vor, einem Baby oder Kind diese Sonnencreme aufzutragen“. Viele TikTok-Nutzer reagierten skeptisch auf das Video und stellten in Frage, ob sich das junge Paar überhaupt eingecremt habe. Daraufhin soll Tyler geantwortet haben, dass sie eine ganze Flasche aufgebraucht hätten.

Die Kritik der Tik-Tok Community nahm jedoch noch kein Ende: „Zwei Stunden im direkten Sonnenlicht, wenn ihr beide so blass seid – ein großer Fehler.". Die Urlauberin habe darauf kommentiert, dass auch blasse Menschen eine Auszeit in der Sonne verdienen würden. Schon vorher hätten sie sich die ganze Zeit eingecremt und da kaufen sie einmal Sonnenschutz in Thailand und schon sind die beiden stark verbrannt, so die junge Frau. (anr)