Intimes Still-Foto

Ex-"Unter uns"-Star Joy Abiola-Müller: Erster Schnappschuss mit Baby Nummer 3

Joy Abiola-Müller ist vor wenigen Tagen dreifache Mama geworden.
Joy Abiola-Müller ist vor wenigen Tagen dreifache Mama geworden.
© Joy Lee Juana Abiloa-Müller Instagram

11. Februar 2021 - 9:31 Uhr

Joy Abiola-Müller teilt innigen Moment mit ihrem kleinen Sohn

Seit knapp einer Woche sind die Schauspieler Joy Abiola-Müller (29) und Patrick Müller (32) dreifache Eltern. Ihr Sohn Javis Benten kam mitten in der Nacht putzmunter auf die Welt, wie "Unter uns"-Star Patrick auf Instagram verkündete. Jetzt genießt die frischgebackene fünfköpfige Familie erst einmal Ruhe. Ein kleines Zeichen von Ex-"Unter uns"-Star Joy gibt's auf Instagram trotzdem: Sie teilt das erste Foto mit ihrem kleinen Sohn mit ihren Followern.

Inniger Moment zwischen Mama und Baby

Dieses Foto teilt Joy auf Instagram mit ihren Followern.
Dieses Foto teilt Joy auf Instagram mit ihren Followern.
© instagram: joyistmeinname

In ihrer Instagram-Story postet die 29-Jährige ein Foto, welches sie beim Stillen zeigt. Joys Sohn liegt an ihrer Brust und die dreifache Mama schaut ihn dabei liebevoll an. Den innige Moment lässt die ehemalige "Unter uns"-Schauspielerin für sich sprechen – ganz ohne Worte. Das Bild spricht wohl für die ruhige aber gleichzeitig aufregende Zeit, die die dreifache Mama gerade durchmacht. Das Wochenbett ist für Mütter nämliche eine wichtige Phase, in der sie ihr Baby kennenlernen, sich einspielen und sich gleichzeitig von den Strapazen der Geburt zu erholen – sowohl physisch als auch psychisch. Mit Tochter Loki, Sohn Lovis und Söhnchen Javis werden Patrick und Joy ganz sicher ordentlich auf Trab gehalten.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen ebenfalls auch ältere Folgen mit Joy Abiola-Müller zum Abruf bereit.

Auch interessant