Mit Frau Joy Abiola-Müller im Babyglück Baby-News bei „Unter uns“-Star: Patrick Müller ist zum dritten Mal Vater geworden
Was für zuckersüße News im Hause Müller. Der „Unter uns“-Schauspieler Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) und seine Frau Joy Abiola-Müller sind zum dritten Mal Eltern geworden. Die Baby-Nachricht ließ der Schauspieler mit einer kleinen Babyhand jetzt auf Instagram platzen, wie im Video zu sehen ist.
Die ganze Familie Müller ist wohl auf
Zu einem Foto von einer mini kleinen Babyhand schreibt Patrick auf Instagram: „Javis Benten hat heute morgen um 1:40 Uhr das Licht der Welt erblickt! Mutter und Kind sind wohlauf, Vater und Geschwister sind stolz und wir alle sind sehr glücklich!“ Für Patrick und seine Frau Joy ist es das dritte Kind. 2015 erblickte Töchterchen Loki das Licht der Welt und im September 2019 folgte Söhnchen Lovis. Jetzt freut sich die kleine Familie wohl erst einmal auf ein wenig Ruhe und ganz viel Familienglück.
Die Liebesgeschichte von Patrick und Joy begann bei „Unter uns“

Das Babyglück steht Patrick förmlich ins Gesicht geschrieben. Unbedingt geplant war der dritte Nachwuchs übrigens nicht, dafür ist die Freude von Patrick und seiner Frau Joy aber umso größer. Und allzu lange müssen die beiden auf ihren neuen Sprössling auch gar nicht mehr warten, denn Joy ist bereits am Anfang des sechsten Schwangerschafts-Monats.
Gefunkt hat es zwischen Joy Abiola-Müller und Ehemann Patrick Müller bei „Unter uns“. Am Set haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Joy spielte von 2008 bis 2015 die Rolle Micki Fink, während Patrick Müller bereits seit 2006 in der Rolle des Tobias Lassner zu sehen ist. Im Jahr 2011 machten die beiden Nägel mit Köpfen und gaben sich das Jawort. Und jetzt folgt mit ihrem neuesten Nachwuchs schon Baby Nummer drei. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Anzeige:Video-Highlights aus „Unter uns“ gibt es hier zu sehen
01:53Ute kann Ferhat kaum in die Augen schauen
01:51Wer zielt mit der Waffe auf Patrizia?
01:47Micaela trifft in der Praxis auf Sina
03:24Lars Steinhöfel blickt für seine Rolle Easy in die Zukunft
02:07Wie nah kommen sich Ute und Benedikt?
01:37Patrizia erscheint mit der Polizei bei Stella
01:42Was führt Jori im Schilde?
01:31Ute wird bei Benedikt schwach
00:53Patrizia ist plötzlich so lieb zum kleinen Leo
00:57Ute trifft Ferhat und Benedikt gemeinsam an
04:40„Unter uns”-Star Valea Scalabrino hat besondere Überraschung
00:42Sina und Baris gehen auf Tuchfühlung
01:17Ute spricht mit Britta über ihren Seitensprung
01:56Patrizia entdeckt Jori in seinem Gefängnis
02:10Stella zeigt sich vor Sina emotional
02:03Micaela glaubt, dass Bambi und Baris sie verpfiffen haben
00:57Ronja entlarvt den wahren Täter
01:29Besonderer Gastauftritt an Karneval
01:07Nun wird auch gegen Benedikt ermittelt
01:00In diesem Kästchen befindet sich ein Verlobungsring
00:45Baris flippt im Aufzug aus
00:58Stella verlässt Patrizia
00:57Ronja macht bei Baris eine merkwürdige Beobachtung
01:05Jori hält Stella für Patrizias Komplizin
01:00Esma stellt klar, dass Tobias und sie keine Kinder wollen
00:48Ist Stella wirklich am Ende?
00:45Schuss in der Schillerallee! Easy wird vor Ringos Augen getroffen
01:31Easy wird angeschossen! Verraten die Schauspieler uns den Täter?
02:38Naomi will von Britta wissen, wie ihre Mutter gestorben ist
01:26Stella verbündet sich mit Benedikt gegen Patrizia
„Unter uns“ auf TVNOW anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen ebenfalls auch ältere Folgen mit Joy Abiola-Müller zum Abruf bereit.



