Sie ist alleinerziehend

„Ex on the Beach“-Kandidaten Maddi Henderson ist Mama geworden

Maddi Henderson ist jetzt stolze Mama  einer kleinen Tochter.
Maddi Henderson ist jetzt stolze Mama einer kleinen Tochter.

27. Mai 2021 - 19:02 Uhr

Ein „Ex on the Beach“-Baby!

Maddi Henderson wurde durch die TVNOW-Datingshow "Ex on the Beach" bekannt. Und die Show sollte für sie zum Glücksgriff werden, denn sie findet in Kandidat Arman ihre große Liebe und die beiden verlassen als Paar die Show. Nach dem TV-Abenteuer sollte es dann noch richtig romantisch werden, denn Maddi wurde schwanger, doch die Liebe der beiden zerbrach. Mittlerweile kann die 27-Jährige aber wieder lachen, denn ihr Nachwuchs hat jetzt endlich das Licht der Welt erblickt und die frischgebackene Neu-Mama postet die ersten Schnappschüsse.

Maddi ist überglücklich mit ihrer kleinen Prinzessin

Auf Instagram verkündet Maddi die freudigen Baby-News mit einem süßen Bild ihrer kleinen Prinzessin. Dazu schreibt sie: "Von jetzt an nur noch zu zweit. Von dem Moment an wusste ich, ich bin das erste Mal wirklich verliebt in einen Menschen." Die 27-Jährige verrät in ihrem Posting auch, wann die kleine Maus das Licht der Welt erblickt hat: Am 24. Mai um 10.23 Uhr. Maddis Fans sind von dem süßen Schnappschuss ganz aus dem Häuschen. Neben jeder Menge Herzchen-Emojis finden sich auch zahlreiche Glückwünsche unter dem Posting wieder.

Maddi Henderson postet ein erstes Foto aus dem Krankenhaus mit ihrem Neugeborenen im Arm.
Maddi Henderson postet ein erstes Foto aus dem Krankenhaus mit ihrem Neugeborenen im Arm.
© Instagram/Maddi Henderson

Im Video: Maddi spricht über die Trennung von ihrem Freund

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ex on the Beach“ auf TVNOW anschauen

Sie wollen sehen, wie Maddi und Arman sich kennengelernt haben? Die gesamte Staffel von "Ex on the Beach" können Sie sich auf TVNOW anschauen. Maddi nahm außerdem an der TVNOW-Show "Are You The One?" teil. Auch diese Folgen gibt's noch auf TVNOW zu sehen.