Flop-Nacht für den "Ex on the Beach"-Kandidaten

Aaron hofft auf Sex mit Walentina - doch sie schläft ein!

23. September 2020 - 12:12 Uhr

Aaron: „Der Testosteronspiegel füllt sich"

Seit seiner Ankunft in der "Ex on the Beach"-Villa ist Aaron heiß auf Single Walentina. Beim ersten Date verpasste er ihr sogar eine intime Po-Massage – kassierte wenige Sekunden später allerdings einen Kuss-Korb. In der fünften Folge (jetzt schon auf TVNOW) passiert dann etwas, worauf Aaron lange gehofft hat: Walentina sucht sich IHN für eine gemeinsame Nacht in der Private Suite aus. In der Badewanne macht sie Aaron ordentlich an – was Folgen hat: "Der Testosteronspiegel füllt sich und füllt sich und füllt sich." Walentina weiß, was sie tut: "Er war auf jeden Fall gut geil auf mich." Doch nach ein paar Küssen im Bett ist dann auch schon Zapfenstreich – zumindest für Walentina, denn die schläft ein. Wie Aaron reagiert, zeigen wir im Video.

„Ex on the Beach“ auf TVNOW und bei RTL sehen

Die neue Dating-Show "Ex on the Beach" kann auf TVNOW im Online-Stream angeschaut werden. Jeden Dienstag gibt's eine neue Folge.

Bei RTL ging es am 15. September los. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im Livestream auf TVNOW. Die dritte Folge zeigt RTL am 29. September um 23:05 Uhr.