"Seit ca. einem halben Jahr nicht mehr zusammen"

Ex-"GNTM"-Star Ira Meindl macht Trennung von ihrem Mann Deniz öffentlich

Ira Meindl hat gemeinsam mit ihrem Mann Deniz Aksen zwei Kinder.
Ira Meindl hat gemeinsam mit ihrem Mann Deniz Aksen zwei Kinder.
© Instagram

01. Februar 2021 - 10:30 Uhr

Hartnäckige Trennungsgerüchte seit mehreren Monaten

Jetzt ist es raus! Erst vor knapp einem Jahr sind Ex-"GNTM"-Star Ira Meindl (33) und ihr Mann Deniz Aksen (39) zum zweiten Mal Eltern geworden. Wenige Monate danach kamen die ersten Trennungsgerüchte auf, die sich bis heute hartnäckig hielten. Auf Instagram hat die Zweifach-Mama jetzt bestätigt: Ja, sie und ihr Mann haben sich getrennt und sind kein Paar mehr.

GNTM-Star Ira Meindl bestätigt Liebes-Aus

Ira Meindl
Ira Meindl bestätigt auf Instagram die Trennung von ihrem Mann.
© Ira Meindl/ Instagram

Am 8. März 2020 gab Ira Meindl die Geburt ihres Sohnes Elija auf Instagram bekannt. Doch von großem Ehe- und Familienglück war auf dem Instagram-Kanal der 33-Jährigen schon lange nichts mehr zu sehen. Schnell wurde spekuliert, dass sie und ihr Mann Deniz sich getrennt haben sollen. Doch Ira lächelte die Gerüchte stets weg und äußerte sich nicht zu den Spekulationen – bis jetzt. Auf mehrfache Nachfrage ihrer Fans sprach Ira das heikle Thema jetzt in ihrer Instagram-Story an und bestätigte die Trennung von ihrem Mann.

"An oberster Stelle stehen die Kinder"

Demnach seien sie und Deniz bereits seit einem halben Jahr kein Paar mehr. Dennoch würden sie sich gut verstehen und aus Liebe zu ihren Kindern auch nach wie vor gemeinsame Aktivitäten unternehmen. "An oberster Stelle stehen die Kinder", so das Model in ihrer Story.

Weitere Details zu den Gründen der Trennung hat Ira Meindl jedoch nicht verraten. Auf Nachfrage wollte sich Ira gegenüber RTL nicht zur Trennung äußern.

Auch interessant