Junge oder Mädchen?
Reveal-Party von Philipp Stehler und Vanessa: Es ist ein...
4 weitere Videos
Ach, was warten die beiden werdenden Eltern freudig angespannt und aufgeregt darauf, ENDLICH den schwarzen Luftballon mit der Aufschrift „Boy or Girl?“, also „Junge oder Mädchen?“, zum Platzen bringen zu dürfen! Philipp Stehler (34) und seine Freundin Vanessa Ciomber (32) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, und jetzt wissen sie auch, was sie bekommen werden. Überglücklich teilen sie auf Instagram ein Video ihrer „Gender Reveal“-Party mit ihren zusammengerechnet über 300 Tausend Followern. Was es wird und die süße Reaktion des werdenden Papas darauf, sehen Sie oben in unserem Video.
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber haben endlich das große Glück!
Erst vor gut einem Monat hatte das Paar die freudige Botschaft ihrer Schwangerschaft auf Instagram bekannt gegeben. „Wenn aus Liebe Leben wird“, schrieb es damals gemeinsam auf der Social Media-Plattform. Allzu lange dauert es auch gar nicht mehr, bis das kleine Wunder auf die Welt kommen wird. Einem Ultraschallbild war ein Datum von November 2022 zu entnehmen – das hieße, dass die beiden wohl im Mai oder Juni Eltern werden dürften.
Für beide ist es das erste Kind. Für Philipp bedeutet es aber noch ganz viel mehr. Denn er wusste nicht, ob er jemals Vater werden könnte. Der 34-Jährige leidet seit Jahren an Colitis ulcerosa, einer entzündlichen Erkrankung des Dickdarms. Viermal musste der ehemalige Bachelorette-Kandidat operiert werden, hatte zwischenzeitlich sogar einen künstlichen Darmausgang. Umso größer die Freude und der Stolz auf das Baby, das nun im Bauch seiner Freundin heranwächst.
Im Video: Ist DAS die krasseste "Gender Reveal"-Party EVER?
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Internet-Phänoment "Gender Reveal"-Party
Durch das Internet haben sich in den letzten Jahren immer mehr Leute dazu ermuntert gefühlt, den besonderen Moment mit der Welt zu teilen, in dem werdende Eltern erfahren, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. Nicht immer läuft das ohne Häme ab.
Auch Philipp und Vanessa, die seit 2020 ein Paar sind, bekommen leichte Kritik von einigen Followern: „Was macht ihr denn so einen Hype darum? Wichtig ist doch, dass ein gesundes Kind geboren wird“, meint etwa eine Followerin. „Es gibt kaum schlimmeres als Gender Reveal Parties. Warum???“, zeigt sich wer anderes entrüstet.
Das dürfte den werdenden Eltern aber sicher egal sein – schließlich freuen sie sich riesig auf ihr Familienglück – und der Großteil ihrer Follower gleich mit. (vne)