28. Mai 2019 - 11:54 Uhr

Nadine und Tim Nicolas überglücklich

Vor kurzem hat Ex-Bachelorette Nadine Klein mit einem Foto auf Instagram gezeigt, dass sie wieder in festen Händen ist. Tim Nicolas heißt der neue Mann an ihrer Seite, über den man ansonsten aber nicht viel weiß, da er nicht in der Öffentlichkeit steht. Auf dem ersten gemeinsamen Pärchenfoto mit Nadine war der Berliner außerdem nur von der Seite zu sehen.

Doch jetzt sind die frisch Verliebten einen Schritt weiter gegangen - und zeigen sich das erste Mal gemeinsam in Nadines Instagram-Story. Wie sehr die beiden strahlen und wie Nadines Freund von vorne aussieht, zeigen wir im Video.

Gemeinsamer Urlaub auf Ibiza

Nadine und Tim verbrachten die letzten Tage auf der Insel Ibiza - wohlmöglich der erste gemeinsame Urlaub? Auf Instagram schreibt die 33-Jährige: "Wir hatten eine tolle Zeit hier und konnten die letzten beiden Tage noch gut nutzen, um die Insel etwas mehr zu erkunden."

Außerdem verrät sie, dass ihr Freund richtig sportlich ist: Vor dem Hotel-Frühstück ging es für ihn nämlich erstmal eine Runde joggen. "Ich bin ja eher Team Gym oder Home-Workout, aber draußen joggen ist leider nicht so meins", lacht Nadine.

Nadine Klein verteilte 2018 als RTL-Bachelorette die Rosen.
Nadine Klein verteilte 2018 als RTL-Bachelorette die Rosen.
© imago/Raimund Müller, Raimund_Mueller_015773464150_mue, imago stock&people