Nach Heiratsantrag im TV

Oliver Sanne: Hochzeit mit Jil Rock noch in diesem Jahr?

Oliver Sanne und Freundin Jil Rock sind schwer verliebt.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. September 2020 - 13:44 Uhr

Oliver Sannes Liebste hat "Ja" gesagt!

Am vergangenen Wochenende hat Ex-"Bachelor" Oliver Sanne (33) gleich doppelt abgeräumt: Nicht nur, dass er den Box-Kampf gegen Yasin Cilingir (28) beim Sat-1-Promiboxen gewonnen hat, seine Liebste Jil Rock (28) hat auch eingewilligt, seine Frau zu werden! Vor laufenden Kameras ging der 33-Jährige vor Jil auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen. Diese beanwortete sie mit "Ja", deshalb wollen jetzt alle wissen, wann die Traumhochzeit denn wohl stattfinden wird.

Hochzeit noch in diesem Jahr?

Gegenüber "Promiflash" steht der frisch Verlobte Rede und Antwort. "Kurzfristig dieses Jahr heiraten wird wahrscheinlich eher nichts mehr, aber auch das wäre eine Überlegung wert – standesamtlich dann vielleicht", verriet er stolz. Ein konkretes Datum für eine große Trauung haben die beiden also noch nicht, das wollen sich die Turteltauben gemeinsam überlegen. Fest steht: Ein rauschendes Liebesfest soll erst stattfinden, wenn man wieder mit allen Freunden und der Familie feiern könne, so Oliver. Genügend Zeit haben die Verlobten jedenfalls noch, denn mit dem blauen Auge, welches Oli vom Kampf davon getragen hat, will der 33-Jährige sicher eh nicht vor den Traualtar treten.

Oliver Sanne und Jil Rock sind ein echtes Traumpaar

Die beiden Verliebten lernten sich via Instagram kennen. Und Olis Liebste ist keine Unbekannte! Einst war sie bei DSDS zu sehen, heute arbeitet sie als Healthcoach. Das es sich um die ganz große Liebe handelt, war beiden schon länger klar. Bereits vor einem Jahr wurde das Gerücht laut, schon bald könnten die Hochzeitsglocken für Oli und Jil läuten. Nun wird es also bald soweit sein.