RTL News>Stars>

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko zeigt ihren Body 8 Monate nach der Geburt im Bikini

Acht Monate nach der Geburt der Zwillinge

Tanja Szewczenko präsentiert ihren After-Baby-Body

ARCHIV - 24.11.2016, Nordrhein-Westfalen, Köln: Die Schauspielerin Tanja Szewczenko lächelt beim RTL-Spendenmarathon vor einer Fotowand. (zu dpa Kinder von Szewczenko und Atalay tanzen bei «Let's Dance · Kids») Foto: Henning Kaiser/dpa +++ dpa-Bildfu
Tanja Szewczenko
dpa, Henning Kaiser

Die Zwillinge Leo und Luis kamen im April zur Welt

„Ein After Baby Bikini Foto musste sein!“, schreibt Schauspielerin Tanja Szewczenko (44) zu einem Schnappschuss von sich im Bikini auf Instagram.

Tanja: "Macht euch keinen Druck"

Bevor sich Tanja in eine dreiwöchige Instagram-Pause verabschiedet, fasst sie noch schnell ihren Luxus-Familienurlaub in Dubai für ihre Follower zusammen. „Wir finden, dass Dubai super für einen Familienurlaub geeignet ist. Es gibt unheimlich viel zu erleben und zu unternehmen", lautet ihre Einschätzung. Das schreibt die 44-jährige Dreifach-Mama unter einem Foto von sich in einem blauen Bikini.

„Hab mich gut positioniert unter der Anweisung von Jona“, witzelt der „ Alles was zählt “-Star unter dem Bild. Töchterchen Jona scheint ihr bei den Aufnahmen behilflich gewesen zu sein. „Mein Bauch ist seit der Rückbildung wieder ein Stück geschrumpft, +5 kg hab ich aber noch und das 8 Monate nach der Geburt“, gibt sie ehrlich zu. „Ich stille und futter deswegen noch sehr gerne und genieße es einfach … wollte ich nur gesagt haben, macht euch keinen Druck!“ Ein herrlich sympathisches und offenes Update zu ihrem After-Baby-Body.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Seit April Dreifach-Mama

Ende April haben die Minis Leo und Luis etwas zu früh das Licht der Welt erblickt . So früh, dass man mit den Zwillingen noch gar nicht gerechnet hat: Mitten bei den Aufzeichnungen zum „Let’s Dance Kids“-Finale, das Töchterchen Jona (10) auch noch gewann, mussten Tanja und ihr Partner Norman Jeschke (42) ins Krankenhaus – weil die Fruchtblase platzte. Seitdem hat sich in ihrem Alltag einiges geändert, wie sie im Video unten sehen können. (sfi)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Tanja Szewczenko gibt Zwillings-Update

So geht es ihr Wochen nach der Geburt Tanja Szewczenko gibt Zwillings-Update
01:54 min
Tanja Szewczenko gibt Zwillings-Update
So geht es ihr Wochen nach der Geburt