Schlimmer Unfall

Evelyn Burdecki schockt mit blutigen Fuß-Fotos - „Die ganze Nacht durchgeblutet“

Die Ex-Dschungelkönigin hat eine „Riesen-Platzwunde“

Autsch, das tut schon beim Hinsehen weh! Evelyn Burdecki (31) ist für ihre leicht tollpatschige Art bekannt. Doch was der Ex-Dschungelkönigin jetzt passiert ist, sieht sehr schmerzhaft aus. Die Blondine meldet sich mit Schockfotos. Darauf zu sehen: ihr blutüberströmter Fuß. Evelyn ist nämlich ein Wasserkasten auf den Fuß gefallen und die Flaschen sind zerplatzt. Wie schlimm das aussieht, zeigen wir im Video.

Evelyn Burdecki: „Mein Fuß hat die ganze Nacht durchgeblutet“

Den blutigen Zwischenfall hätte sich Evelyn garantiert gerne erspart. Doch die Aushilfs-Spargelstecherin ist tapfer – trotz großer Schmerzen: „Ich hatte eine Riesen-Platzwunde, mein Fuß hat die ganze Nacht durchgeblutet.“ Mit Verband und Hausmittelchen quält sie sich durch den Abend, aber am Ende muss dann doch ein Arzt an den verletzten Fuß ran. Besser so, denn mittlerweile sieht die Platzwunde schon wieder besser aus. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!