In der ersten Folge war schon Schluss

Keine einzige Rose für Evelyn Burdecki: Erinnern Sie sich an ihre Blitz-Teilnahme bei "Der Bachelor"?

In der ersten "Nacht der Rosen" war 2017 schon Schluss für Evelyn Burdecki
In der ersten "Nacht der Rosen" war 2017 schon Schluss für Evelyn Burdecki
RTL

von Kim Walbröl

„So, jetzt wird geheiratet!“ – mit dieser Aussage machte Evelyn Burdecki bei „Der Bachelor“ 2017 direkt auf sich aufmerksam. Zum Kennenlernen mit Sebastian Pannek trug die Ex-Kandidatin nämlich ein weißes Tüll-Kleid, was einem Brautkleid gar nicht mal so unähnlich sah. Dem Bachelor gefiel es: „Wow, tolles Kleid!“ Doch eine Rose bescherte ihr das Outfit trotzdem nicht… Wir blicken zurück!

Dieser Spruch fiel negativ auf

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern. In der hinteren Reihe stehen: Silvana, Jana, Fabienne, Clea-Lacy, Anna, Susanna, Jannika, Erika, Lisa, Caro und Cara (v.l.). Auf der Couch sitzen: Chloé, Viola, Tina S., Alesa, Tina B., Evel
Diese 22 Frauren wollten das Herz des Bachelors erobern.
RTL / Tom Clark

Evelyn Burdecki war eine von 22 Frauen, die 2017 in Miami um Bachelor Sebastian Pannek kämpften. Die damals 28-Jährige fiel den Rosen-Fans direkt mit ihrer quirligen Art auf. Aber nicht nur das: Die Ex-Kandidatin zog auch durch eine Lästerattacke Aufmerksamkeit auf sich. Über Konkurrentin Julia meinte sie: „Die sollte auch mal ein bisschen abspecken.“

Viel mehr war von Evelyn nicht zu sehen: Nach der ersten „Nacht der Rosen“ war bereits Schluss. Sebastian Pannek entschied sich gegen die Blondine, die sich ohne Rose verabschieden musste.

So sah Evelyn Burdecki 2017 aus

Evelyn Burdeckis Kandidatinnen-Fotos: So sah sie 2017 aus.
Evelyn Burdeckis Kandidatinnen-Fotos: So sah sie 2017 aus.
Marie Schmidt, RTL

Trotz der Blitz-Teilnahme blieb Evelyn Burdecki im Gedächtnis – und somit in der Öffentlichkeit! Mittlerweile ist die Dschungelkönigin aus dem Jahr 2019 gar nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Und ihr Look hat sich übrigens kaum verändert: Blonde Haare, rote Lippen – darauf schwört Evelyn heute noch.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mit diesem Video stellte sich Evelyn 2017 als Bachelor-Kandidatin vor

Evelyn will zum Lachen gebracht werden "Mit mir kann man viel Spaß haben"
00:42 min
"Mit mir kann man viel Spaß haben"
Evelyn will zum Lachen gebracht werden

30 weitere Videos