Er hat nur zufällig davon erfahren

Chris Broy nicht happy: Lernte Eva Benetatous Neuer Söhnchen George zu früh kennen?

Chris Broy und Eva Benetatou feiern den zweiten Geburtstag ihres Sohnes.
Chris Broy und Eva Benetatou haben sich nach einem öffentlichen Rosenkrieg ihrem Sohn zuliebe wieder angenähert.
Instagram/ evanthiabenetatou

Ihm geht das alles viel zu schnell!
Im RTL-Interview gab Eva Benetatou (31) vor Kurzem preis, wieder verliebt zu sein. Lange sind die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und ihr neuer Partner nicht zusammen, dennoch kam es schon zum ersten Kennenlernen mit Sohnemann George. Chris Broy (34), Evas Ex und Vater des Zweijährigen, findet jedoch nicht, dass dafür bereits der richtige Zeitpunkt gekommen ist…
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Chris Broy steht nicht hinter Evas Entscheidung

„Leider habe ich nur zufällig erfahren, dass mein Sohn schon Kontakt mit dem neuen Freund von Eva hat“, erklärt Chris Broy im Interview mit Promiflash. Ende Oktober lernten sich seine Ex-Verlobte und Dennis Kessmeyer (43) kennen – dass George nach nur wenigen Wochen Beziehung mit einbezogen wurde, gefällt seinem Vater nicht.

Lese-Tipp: Happy Family! Eva Benetatou und Chris Broy feiern gemeinsam den zweiten Geburtstag ihres Sohnes

„Man sollte sich immer sicher sein, wen und was man an sein Kind lässt. Und nach so einer kurzen Zeit kann man es einfach nicht sein, das kann mir keiner erzählen“, lautet Chris’ Meinung dazu. Dennoch freue er sich sehr für Eva und ihr neues Liebesglück.

Könnt ihr Chris' Reaktion nachvollziehen?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Eva Benetatou und Chris Broy versöhnen sich nach Rosenkrieg

Eva Benetatou steht zu ihrer Entscheidung

„Er hat ihn recht schnell kennengelernt“, verriet Eva im ersten großen Liebes-Interview mit RTL über das Zusammentreffen von Dennis und George: „Aber mein Kind gehört einfach zu meinem Leben und dadurch, dass ich mit ihm alleine bin, gibt’s kein großes Rumeiern, dass man darauf ewig wartet.“

Lese-Tipp: Eva Benetatou zeigt ihren neuen Freund: ER gab mir den Glauben an die Liebe zurück!

Der 43-jährige Unternehmer ist selbst Vater. „Meine Tochter hat ihn ja auch kennengelernt. Beim ersten Treffen waren die beiden ein Herz und eine Seele“, erzählt er uns. Ein großer Pluspunkt, findet Eva: „Was mir wichtig ist, wie ist der Umgang, wie ist das Verhältnis zueinander? Stimmt die Harmonie, interessiert er sich, kümmert er sich? Viele, die noch keine Kinder haben, wissen nicht, wie es sich anfühlt, Eltern zu sein und können nicht richtig damit umgehen.“ (dga)