Sie musste mit ihrem Sohn in die Notaufnahme
Schock am Muttertag für Eva Benetatou

Diesen Schock können viele Mütter sicher gut nachvollziehen. Was ein entspannter Tag werden sollte, endete für Eva Benetatou (31) und ihren fast zweijährigen Sohn George in der Notaufnahme. In ihrer Instagram-Story erzählt sie ihren Fans, was los war.
"George bekam plötzlich einen Ausschlag am ganzen Körper"

Evas Sohn kam im Juni 2021 zur Welt. Von dem Vater Chris Broy (31) ist sie seit der Schwangerschaft getrennt, doch ihr Sohn ist ihr ein und alles. Deswegen zeigt sie auch immer wieder Einblick in ihren Alltag mit Kind- so auch den Aufenthalt in der Notaufnahme. George bekam offenbar einen schlimmen Ausschlag, der sich „innerhalb von einer Stunde verbreitet“ habe und überall auf dem Körper aufgetaucht sei. Deswegen hätten die beiden vier Stunden in der Notaufnahme verbracht, so Eva. Der Grund für den Ausschlag ist noch unklar.
Im Video: Wird aus Chris und Eva wieder ein Paar?
Noch ist unklar, was George hat
Aber was war los? Da scheinen auch die Ärzte im Dunkeln zu tappen. Erst hieß es, George habe Windpocken, dann war wiederum von Nesselsucht die Rede und am Ende sprach man von einer allergischen Reaktion. Worauf der fast Zweijährige reagiert haben könnte, wissen die Ärzte nicht, deswegen muss Eva noch einmal mit ihm zum Kinderarzt. Bisher hat sie noch kein Update dazu auf Instagram gegeben. Wie man in ihrer Instagram-Story auch sieht, hat sie die ganze Zeit versucht, ihr Kind bei Laune zu halten und hat mit ihm gesungen und geklatscht. So war der Besuch in der Notaufnahme dann nicht mehr ganz so schlimm für den Kleinen. (mri)