"Einfach nur wunderschön"

Estefania Wollny deutlich schlanker: Für diese Figur sahnt sie Komplimente ab

Estefania Wollny hat deutlich abgenommen.
Estefania Wollny hat deutlich abgenommen.
© estefaniawollny21 / Instagram

10. Juni 2021 - 16:32 Uhr

Estefania Wollny hat deutlich abgenommen

Lässig posiert Estefania Wollny in einem dünnen T-Shirt und einer coolen schwarzen Röhrenjeans für ein Instagram-Selfie vor dem Spiegel – und präsentiert dabei ganz nebenbei ihre neue Figur. Bereits im März war ihren Follower aufgefallen, dass die 19-Jährige offenbar an Gewicht verloren hat. Knapp zwei Monate später ist Estefania jetzt noch einmal deutlich schlanker. Dafür gibt es natürlich jede Menge Komplimente von den Wollny-Fans.

Bühne frei für eine ganz neue Estefania

Die zweitjüngste Wollny-Tochter, die Karriere als Sängerin machen möchte, hatte jahrelang mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Umso schöner für sie, das nun offenbar die Pfunde gepurzelt sind. "Super abgenommen", "mega Figur" oder "einfach nur wunderschön" kommentieren Estefanias Follower begeistert das Instagram-Foto, das sie in ihrer Story gepostet hat.

Hoffentlich schrumpft bei diesem deutlichen Gewichtsverlust nicht auch das Stimmvolumen, schließlich möchte Estefania ganz groß als Sängerin rauskommen und hat auch schon bei DSDS mitgemacht. Und wenn Auftritte während der Corona-Pandemie halt zurzeit nicht möglich sind, singt sie eben daheim im Wohnzimmer und rührt damit Mama Silvia Wollny zu Tränen, wie wir im Video zeigen. (csp)

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ auf TVNOW

Wer noch mehr aus dem Leben der Wollnys erfahren will, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken.

Auch interessant