„Die Pharos“ im Sommerhaus der Stars

„Es wird schlimm!“ - Michaela & Pharo im Sommerhaus-Podcast

Der Hypnotiseur Martin Bolze (63) und die Designerin Michaela Scherer (53).
© TVNOW / Stefan Gregorowius

04. September 2020 - 16:19 Uhr

Es geht um Privatsphäre, Sex und die Angst zu normal zu sein

Michaela (54) und Martin (63) (genannt "Pharo") haben schon allerhand in ihrem Leben gemacht. Er ist den meisten aber wahrscheinlich durch "Das Supertalent" ein Begriff. Das Paar, welches auch als Gesangsduo "Die Pharos" auftritt, wagt nun den nächsten großen Schritt: Gemeinsam nehmen sie an "Das Sommerhaus der Stars" teil. Im AUDIO NOW Podcast zum Sommerhaus erklären die beiden Martin Tietjen, was sie sich von ihrer Teilnahme am Reality-Format versprechen und wie sie das mit dem Sex lösen wollen.

Michaela hat großen Respekt vor dem Sommerhaus

Eine große Hürde bei "Das Sommerhaus der Stars" ist der komplette Verlust der Privatsphäre – auch für Michaela und Martin wird das eine Herausforderung. "Ich glaube das wird ganz, ganz schlimm", gesteht Michaela ihre Sorgen gegenüber Martin Tietjen im Podcast

Damit einher geht schließlich auch die "schönste Nebensache der Welt". Was für manche Reality-Teilnehmer überhaupt kein Hindernis ist, nämlich sich beim Liebesspiel filmen zu lassen, ist für die beiden jedoch ein No-Go. Entsprechend haben sie sich auch schon eine Strategie überlegt, wie sie es mit der Zärtlichkeit handhaben werden. So sagt Martin keck: "Wir machen das kurz vor'm Einzug nochmal." Das lässt Michaela jedoch nicht auf sich sitzen und fällt ihm ins Wort: "Das will doch gar keiner wissen!"

Doch, Michaela! Denn dafür ist das Sommerhaus doch da: Um auch mal andere Seiten der Stars kennenzulernen.

Pharo & Michaela im Sommerhaus-Podcast

Bis zum Staffelstart gibt's bei AUDIO NOW immer wieder neue Folgen des Sommerhaus-Podcasts mit Anredo und Martin Tietjen. Und während der Staffel quatschen die beiden natürlich auch wieder fleißig über den neuesten Gossip im Sommerhaus. Reinhören lohnt sich!

Im Video: Diese Promi-Paare ziehen 2020 ins Sommerhaus

Sie wollen alle Promi-Paare besser kennenlernen? Hier gibt's die Infos zu den Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" im Überblick.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt's die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen. Wer es bis zum Start der 5. Staffel nicht aushält, verkürzt sich die Wartezeit mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.