Fahndung erfolgreich
Drei Wochen fehlte jede Spur von ihm: First-Dates-Kandidat (33) wieder da!

Er ist wieder da und wohl auf! Drei Wochen lang wurde der Brite Paddy White vermisst. Bekannt wurde er durch das TV-Format First Dates, in dem er den erfolgreichen Rugby Spieler Keegan Hirst datete. Die Polizei teilt nun mit, dass er in Sicherheit ist.
Sorge der Angehörigen war groß
Paddy White wurde seit dem 29. Juni vermisst. Zuletzt gesehen wurde er im Londoner Bishopsgate. Laut der Polizei von Gloucestershire war man „zunehmend um sein Wohlergehen besorgt.“ Der 33-Jährige galt als „gefährdet“.
Lese-Tipp: Schon Yannis (3) verschwand unter ähnlichen Umständen wie vermisster Émile (2)
Seine Familie machte sich laut Polizei „zunehmend Sorgen“. Und auch viele seiner Freunde probierten, ihn über soziale Medien aufzuspüren. Ein Nutzer teilte einen Beitrag, in dem es unter anderem heißt: „Ich kann nicht glauben, dass ich das schreiben/teilen muss, aber mein Freund Paddy ist verschwunden.“ Er ruft dazu auf, sich bei ihm oder der Polizei zu melden, sollte jemand Paddy sehen.
Polizei gibt Entwarnung
In einer Mitteilung der Polizei hieß es: „Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, rufen Sie die Polizei von Gloucestershire an.“ Worauf die zunehmende Sorge und Paddys Einstufung als „gefährdet“ beruhen, wird nicht mitgeteilt. Seine Familie wolle nur wissen, dass es ihm gut geht.
Nun war die Suche erfolgreich: Der 33-Jährige aus Cirencester wurde von der British Transport Police in London wohlbehalten aufgefunden.
Lese-Tipp: Jetzt suchen DIESE Promis ihren Traumpartner im "First Dates"-Restaurant
Er selbst hat sich in seinem Intro-Video bei First Dates als jemanden dargestellt, der immer und alles mit seinen Followern teilt: „Ich mache wahrscheinlich zehn Selfies pro Tag. Ich informiere die Leute, wenn ich mir ein Sandwich mache.“ (xes)