Damit wird's garantiert ein heißer WinterEnergie sparen (s)extrem: Dieser Anzug wärmt sogar Ihre Geschlechtsteile

Energie sparen und trotzdem nicht frieren? Gar nicht so einfach. Doch jetzt kommt ein kreativer Facebook-Nutzer mit seiner geradezu genialen Idee um die Ecke: einem Ganzkörper-Häkelanzug! Wer dieses modisch extravagante Kleidungsstück erwirbt, darf sich auf einen extraheißen Winter freuen – und zwar auch optisch!
„Willy Warmer“ sorgt für angenehmes Klima in der Lendenregion
Ein Schelm, wer hinter dieser praktischen Wärme-Bekleidung Fetisch-Mode vermutet! Ein britischer Facebook-Nutzer habe die selbst gehäkelten Anzüge auf dem Marktplatz der Plattform angeboten, berichtet das Portal „Jam Press“. Kostenpunkt: 200 Pfund, umgerechnet etwa 232 Euro. Der Preis mag zunächst hoch erscheinen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der Anzug „aus zweiter Hand“ – also gebraucht – verkauft wird. Wer jedoch einberechnet, dass man beim Tragen des handgefertigten Ganzkörper-Wärmeanzugs die Heizung getrost herunterdrehen und dabei die ein oder andere Kilowattstunde einsparen kann, wird den Kaufpreis schnell als klug investiert betrachten.
Selbst die Genitalregion bliebt mit den wagemutigen Fashion-Pieces immer muckelig warm. Ein eingebauter „Willy Warmer“ (zu Deutsch etwa: „Pullermann-Wärmer“) sorgt für ein angenehmes Klima in der Lendenregion. Auch beim weiblichen Pendant wurde beim Häkeln der Brust- und Intimregion nicht mit Stoff gegeizt. Ein weiterer Pluspunkt: Die Anzüge sind echte Unikate und damit das perfekte Geschenk für den Partner oder die Partnerin, die schon alles hat.
Lese-Tipp: Für Menschen, die schon alles haben! 7 günstige und individuelle Geschenkideen
Ihre Meinung zu dem extravaganten Wärmeanzug?
Erheiterte Kommentare auf Facebook
Das einmalige Angebot habe Hunderte von Likes und Kommentare von verblüfften Facebook-Nutzern erhalten, berichtet „Jam Press“. „Ich vermute, das wird ein bisschen zu eng im Schritt und ich sehe auch eigentlich in schwarz besser aus", laute eine der unzähligen amüsierten Reaktionen auf dem digitalen Marktplatz. „Völlig abscheulich", habe ein anderer Nutzer kommentiert und auch: "Hat jemand das Strickmuster?" liest man dort.
Ob die Anzüge dank des enormen Interesses bereits ausverkauft sind, ist nicht bekannt. Wer noch auf der Suche nach einem ähnlich wärmenden Modell ist: Auch auf anderen Plattformen, wie Etsy oder Amazon, lassen sich Strick- und Häkelanzüge finden. Die meisten von ihnen jedoch leider ohne „Willy Warmer“ und Co. (dhe)
Lese-Tipp:Fashion-Trend „Barbiecore“: Wie Sie die In-Farbe Pink jetzt richtig kombinieren