Promistatus zieht manchmal die Falschen anLiebes-Aus mit Heimlich-Freund: Emma Schweiger ist wieder Single
So privat wie ihr Liebesglück war, war auch die Trennung.
Eigentlich wollte Emma Schweiger die Beziehung zu ihrem Freund aus der Öffentlichkeit raushalten. Doch auf der Premiere der RTL+-Doku „Graciano Rocchigiani - Das Herz eines Boxers“ in Berlin verrät sie uns überraschend, dass sie wieder Single ist. Dabei waren sie und Schwester Luna eigentlich auf dem roten Teppich, um Papa Til Schweiger zu unterstützen, wie wir im Video oben zeigen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Emma Schweiger spricht über die Trennung von ihrem US-Freund
Sein Gesicht hatte Emma Schweiger bei Instagram nie gezeigt, aber die Fotos, die sie von sich und dem unbekannten jungen Mann hochgeladen hatte, zeigten deutlich: Da liegt Liebe in der Luft. Präziser: Lag Liebe in der Luft. Denn die 21-Jährige erklärt im RTL-Interview, dass sie und ihr Freund kein Paar mehr sind: „Wir sind nicht mehr zusammen. Aber wir sind im Guten auseinander gegangen.“
Video-Tipp: Interview mit Tils Tochter: Darum wanderte Emma Schweiger aus
Sie sei „sehr vorsichtig“, was ihr Privatleben angeht, erzählt uns Emma. „Auf dem roten Teppich zu stehen, zieht manchmal die falschen Leute an.“ Aber natürlich habe ihr Ex aus Kalifornien gewusst, dass sie in Deutschland ein Promi ist. Doch darum ging es ihm „zum Glück“ nicht.
Lese-Tipp: Emma Schweiger: „Ehre meine deutschen Wurzeln“
„Graciano Rocchigiani – Das Herz eines Boxers“ auf RTL+ streamen
Ab 28. Januar erzählt die RTL+-Doku „Graciano Rocchigiani – Das Herz eines Boxers“ in sechs Teilen vom Leben eines unverwüstlichen Champions, der alle Höhen und Tiefen erlebt hat.