Und verrät auch gleich das Geschlecht

Emma Roberts bestätigt Schwangerschaft mit Babybauch-Foto

01. September 2020 - 10:02 Uhr

Schauspielerin Emma Roberts ist schwanger

Vor wenigen Monaten flüstert ein Insider dem amerikanischen Magazin "Us Weekly": Schauspielerin Emma Roberts (29) ist schwanger. Bisher hat sich die "American Horror Story"-Darstellerin dazu nicht geäußert. Bis jetzt! Bei Instagram teilt sie das erste Foto ihres Babybauchs und bestätigt damit endlich die Schwangerschaft. Die schönen Fotos gibt es im Video.

Emma Roberts verrät sogar das Baby-Geschlecht

Kurz nach den ersten Gerüchten wurde Emma Roberts, die übrigens die Nichte von "Pretty Woman"-Darstellerin Julia Roberts (52) ist, zwar mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch gesehen, hat sich aber trotzdem nie dazu geäußert. Ihr jetziger Post lässt allerdings gar keine Spekulation mehr zu. Mehr noch: sie verrät sogar das Baby-Geschlecht.

Zu dem Bild schreibt sie: "Ich und meine Lieblingsjungs" und versieht das Bild mit zwei blauen Herzen. Sieht also eindeutig so aus, als ob sie einen Jungen bekommt. Der andere "Lieblingsjunge" ist übrigens ihr Emmas Freund Garrett Hedlund (35). Der ist kein Unbekannter, sondern als Schauspieler in der Filmbranche unterwegs. Bisher hat der unter anderem in Filmen wie "Tron: Legacy", "Mudbound" und "Burden" mitgespielt. Bald übernimmt er die Rolle als Papa.

Wie süß die Stars dem Paar bisher zur Schwangerschaft gratulierten, zeigen wir hier.