EM-Vorfreude bei Daniela Katzenberger

"Ich quatsche über die Frisuren und Bauchmuskeln der Jungs"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
© imago images/Eibner, EIBNER/Julian Meusel, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

12. Juni 2021 - 10:47 Uhr

Bei der EM schaut auch die Katze genau hin

Nein, sie hält sich nicht für eine Fußball-Expertin. Aber das heißt noch lange nicht, dass Daniela Katzenberger nicht kräftig mit der deutschen Nationalmannschaft fiebert. Die EM jedenfalls steht dick in ihrem TV-Kalender, wie "die Katze" nun verraten hat.

Manchmal gibt es Spannungen mit Ehemann Lucas Cordalis

epa03898125 Real Madrid's Cristiano Ronaldo (R) celebrates with teammate Jese Rodriguez (L) during the Primera Division soccer match between Real Madrid and Levante played at Ciutat de Valencia stadium in Valencia, Spain, 05 October 2013. EPA/MANUEL
Cristiano Ronaldo zeigt uns seinen irren Body.
© dpa, Manuel Bruque

Geguckt wird im kleinen Kreis mit der Familie, gemütlich also und mit leckeren Snacks. Sorgt der Fußball auch mal für Spannungen im Wohnzimmer? Manchmal! Wie die 34-Jährige verriet, geht sie ihrem Mann Lucas Cordalis ab und an auf die Nerven. "Der quatscht über Viererkette und Abseits – und ich über die Frisuren und die Bauchmuskeln der Jungs."

Aber Hand aufs Herz: Gucken wir nicht alle hin, wenn Portugal-Superstar Cristiano Ronaldo mal wieder mit seinem sagenhaften Sixpack angibt?

Mode ist schon Thema bei der EM

Roberto Mancini
Roberto Mancini
© Copyright 2021 The Associated Press. All rights reserved, dpa, Alberto Lingria

In Sachen Mode hat die EM schon nach einem Spiel das erste Gesprächsthemen: Italien-Trainer Roberto Mancini wird im Netz für seinen stylischen Anzug abgefeiert. Und der portugiesische Kicker William Carvalho, hat seinen fein getrimmten Schnurrbart ins Rampenlicht gehoben. "Ich verspreche, dass ich mir den Schnurrbart abrasiere, wenn Portugal Europameister wird", sagte der Profi von Betis Sevilla. (sfu)

Auch interessant