Sorge um die MusiklegendeNach Sturz: Elton John im Krankenhaus in Monaco

Sorge um die Musiklegende aus Großbritannien. Elton John wurde in der Nacht auf Montag (27. August) in ein Krankenhaus in Monaco gebracht, nachdem der 76-Jährige in seiner Villa im südfranzösischen Nizza gestürzt sei.
Elton John ist in seiner Villa gestürzt
Wie die monegassische Zeitung Monaco Matin am Mittag berichtet, sei Elton John in die orthopädische Abteilung der renommierten Klinik Princesse Grace in Monaco eingeliefert worden. Er sei nach Informationen des Blattes glücklicherweise nur leicht verletzt. Demnach seien bei einer Computertomographie (CT) seines Schädels und seiner Lenden keinerlei Brüche entdeckt worden.
Mittlerweile soll der Sänger wieder zuhause bei seinen Liebsten sein, berichtet die britische Daily Mail. Es gehe ihm gut.
Im Video: Elton John gab vor wenigen Wochen sein allerletztes Konzert
Elton John hatte gerade erst ein neues Kapitel aufgeschlagen
Den Sommer verbringt Elton John mit seinem Ehemann David Furnish (60) sowie den beiden gemeinsamen Söhnen schon seit Mitte Juli an der Côte d’Azur in Südfrankreich. Gesichtet wurde er etwa in Saint-Tropez und Nizza. Nahe jener Großstadt lebe der legendäre Sänger derzeit in einer Villa, wo sich der häusliche Unfall ereignet haben soll.
Zuvor hatte sich Elton John mit einer Welttournee von der großen Bühne verabschiedet. Die Farewell-Tour brachte den 76-Jährigen auch für mehrere Konzerte nach Deutschland. Der Sänger wolle sich mehr auf seine Familie fokussieren können, heißt es. (vne)