VIP News von Jens Prewo

Elias Rumelis shootet bei Mayk Azzato seine Modelinie

01. April 2021 - 14:58 Uhr

Modeshooting: Frankfurter Elias Rumelis und Mayk Azzato in ihrem Element

Elias Rumelis ist ein Modelabel, das auf der ganzen Welt unter Hipstern bekannt ist. Dass der Macher hinter dem Label ein Hesse ist, wissen die wenigsten. Elias Rumelis ist der Gründer und Designer des Labels. Seit 20 Jahren ist er für exklusive Labels in der Fashion-Branche im Einsatz, sein beruflicher Weg war von Beginn an in der Welt der Mode. Wir treffen den interessanten Modemacher bei einem exklusiven Modeshooting von Mayk Azzato und dem Topmodel Sofija Milosevic. Mehr dazu im Video.

VIP-Reporter Jens Prewo wird zu Ikke Hüftgold

Ikke Hüftgold alias Matthias Distel sagt dem Ballermann-Schlager erst einmal ade. In einer Instagram-Story ließ er seine Fans wissen, dass er jetzt noch einmal seinem Traum verwirklichen will. Ein Imagewechsel muss her. Was passiert mit dem Kostüm, das Schlagerstar Ikke Hüftgold aus Limburg immer getragen hat? Gute Gelegenheit für unseren VIP-Reporter Jens Prewo das Proll-Kostüm mal anzuziehen. Die einmaligen Aufnahmen von dieser Verwandlung im Countdown.

Clubbetreiber Ardi Goldmann sorgt sich um die Nightlife-Zukunft

"Unsere Gesellschaft wird im Jahr 2022 anders sein", das prophezeit Promi-Gastronom Ardi Goldman. Sein Club "Fortuna Irgendwo" in Frankfurt konnte wegen der Pandemie erst gar nicht eröffnen. Jetzt sorgt er sich darum, wie der Verlust vieler Gastro-Betriebe uns alle verändern wird.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Experte für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Autor TV-Beitrag:Jens Prewo weiß jetzt, wie es sich anfühlt, Ikke Hüftgold zu sein.