Anzeige ist raus?!

„Einfach abartig!“ - Die Geissens gehen gegen Dick-Pic-Schicker vor

Carmen und Robert Geiss Millionaersehepaar beim Fototermin zur neuen RTL II Show Spiel die Geissens untern Tisch im East Hotel am Dienstag 16.Januar 2018 in Hamburg
Bei sexueller Belästigung kennen sie keinen Spaß: Robert und Carmen Geiss wehren sich mit juristischer Hilfe
picture alliance

Wenn ihre Töchter sexuell belästigt werden, hört für Mama Carmen Geiss der Spaß auf! Davina und Shania zeigen sich und ihr Glamour-Leben gerne im Netz. Immer wieder bekommen die beiden Geiss-Töchter da wegen ihrer Bilder ungebetene Antworten in Form von sogenannten „Dick Pics“ zugeschickt. Ein Unding! Gegen die „widerlichen Fotos“ gehen die Geissens jedes Mal vor, wie Carmen und Robert jetzt in einem Podcast verraten.

Streaming-Tipp: „Die Geissens“ auf RTL+

Auf RTL+ gibt es alle Folgen „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ jederzeit auf Abruf.

Bei „widerlichen Fotos“ kommt bei den Geissens die Anwältin ins Spiel

Im Podcast „1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit“ mit Comedienne Hazel Brugger und ihrem Ehemann Thomas Spitzer (hier auf RTL+ hören) plaudern Carmen und Robert Geiss aktuell spannnende Anekdoten aus ihrem Jetset-Leben aus. Neben vielen lustigen Storys werden hier auch ernste Themen angesprochen. Mittlerweile sonnen sich nicht nur Mama und Papa im Rampenlicht – auch Davina (20) und Shania (19) Geiss stehen im Fokus des öffentlichen Interesses. Die beiden teilen ihr Luxus-Leben auch gerne via Social Media mit den Fans. Ob es da etwas gebe, dass die Geissens ihren Töchtern im Umgang mit der Öffentlichkeit und sozialen Medien verbieten, möchte Thomas Spitzer wissen. Bei Nacktfotos und Busenblitzern seiner Töchter auf Instagram würde Papa Robert „energisch einschreiten“, wie er versichert. Aber so etwas komme bei Davina und Shania gar nicht vor. Andersrum ist das jedoch anders: Davina und Shania werden im Netz sexuell belästigt.

Und das lässt Mama Carmen Geiss nicht auf sich sitzen: „Gerade die Große bekommt immer so komische Fotos. Von Geschlechtsteilen von widerlichen Typen. Da gehe ich immer gerichtlich gegen vor. Immer, immer, immer! Weil ich das einfach so abartig finde.“ Göttergatte Robert sieht das genauso:Die Absender der „widerlichen Fotos“ gehören bestraft.
Podcast-Host Hazel Brugger hat dafür volles Verständnis, denn: „Es ist eine Form von Gewalt, jemanden dazu zu zwingen sich soetwas anzuschauen. Das geht einfach nicht!“
Eben! „Du musst es dir ja anschauen“, findet Carmen. „Gestern hab ich gerade wieder so ein Foto bekommen. Das habe ich heute der Anwältin schon weitergeleitet.“

Wenn es um den Nachwuchs geht, wird aus Carmen Geiss eine echten Löwen-Mama. (kpl)