VIP News Jens Prewo

Echt oder nicht? Domenico de Cicco löst das Rätsel um seine Haare

23. Dezember 2021 - 15:33 Uhr

Domenico de Cicco macht reinen Tisch

Echt oder nicht? Haare oder Haarteil? Das haben wir uns bei Domenico de Cicco schon lange gefragt. Seine Antwort war immer: Alles echt! Jetzt macht der Italo-Hesse reinen Tisch und unterzieht sich auch gleich einer Operation. Wie die Haartransplantation geklappt hat und was seine kleine Tochter dazu sagt, sehen Sie im Video oben.

Heike Maurers Dating-Geständnis

Während der Pandemie ist Dating schwieriger geworden. Das sagt auch die Frankfurter Ex-Lottofee Heike Maurer. Nach der Beziehung mit einem Werbeprofi geht sie momentan wieder solo durchs Leben. Welches mutige Geständnis sie vor der Kamera unseres Society-Reporters Jens Prewo macht – im Video.

Hot oder Schrott? Matthias Mangiapane und sein Weihnachtspulli

Ist es eine schöne Weihnachtstradition oder ist es der Pullover des Grauens? Darüber scheiden sich die Geister und wir alle müssen selbst entscheiden, ob wir diese Mode mitmachen. Es geht um Weihnachtspullis – und ganz besonders um das Exemplar, das Matthias Mangiapane ("Hot oder Schrott") vorführt. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung...

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.