Regen, Regen und noch mehr RegenUnwetter in Dubai: Familie Ferchichi versinkt in Wassermassen
Au backe, da kommt ganz schön was runter!
Viele deutsche Influencer sind nach Dubai gezogen – nicht zuletzt wegen des herrlichen Wetters. Doch dass es im Paradies auch mal ungemütlich werden und regnen kann, erfahren die Auswanderer jetzt am eigenen Leib. Und das nicht zu knapp. Denn es schüttet aus Eimern. Die Folge: überflutete Straßen und sogar schulfrei für die Kids, wie unter anderem Anna-Maria Ferchichi (42) im Video oben festhält.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Sarah Harrison und Ina Aogo sind auch betroffen
Wenn es in Dubai regnet, geht nichts mehr – der Verkehr liegt lahm, Schulen und Kindergärten werden geschlossen und alle sollten am besten zu Hause bleiben. In der Nacht gibt es für die Dubai-Bewohner übers Handy sogar eine allgemeine Warnmeldung.
Lese-Tipp: So teuer ist Bushidos Leben in Dubai
Während die Kids von Sarah Harrison am liebsten gleich in den Pool springen würden, um den Regen so richtig auszukosten, hält sich die Begeisterung über das Schmuddelwetter bei ihrer Mama in Grenzen. „Mich nervt das ganz schön dolle“, ärgert sich die Influencerin, die ein Shooting verschieben muss, in ihrer Instagram-Story.
Lese-Tipp: Blick hinter die Dubai-Kulissen: „Hier wird einem nichts geschenkt“
Ina Aogo (34) ist ebenfalls alles andere als happy über das Wetter. Sie muss wie Sarah geplante Termine canceln und bangt zudem um ihren Pool, der plötzlich droht, überzulaufen… Doch gute Neuigkeiten für unsere Dubai-Stars – der Regen lässt langsam nach und in den kommenden Tagen sollen die Temperaturen auch schon wieder steigen. (dga)
































