RTL News>Superstar>

DSDS-Versöhnung nach 10 Jahren Zoff: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi performen „Sweat“

Mega-Reunion bei der DSDS-Wiedersehensshow

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi performen „Sweat“

Menowin & Mehrzad singen "Sweat" DSDS 2020: Wiedersehen nach 10 Jahren Zoff
02:53 min
DSDS 2020: Wiedersehen nach 10 Jahren Zoff
Menowin & Mehrzad singen "Sweat"

1 weitere Videos

Mega-Überraschung für die DSDS-Stars

Fans erinnern sich: Im Auslandsrecall von DSDS 2010 in der Karibik sang das ehemalige Dreamteam Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi den Sommer-Hit „Sweat“ und lieferte damit wohl einen DER „Deutschland sucht den Superstar“-Momente schlechthin. In der großen DSDS-Wiedersehenshow trafen die ehemaligen Best Buddies, die nach dem Finale erbitterte Rivalen waren, zum ersten Mal wieder aufeinander . Von der alten Fehde ist heute aber nichts mehr zu spüren. Menowin und Mehrzad lassen sich sogar dazu hinreißen, ihren Kult-Song noch einmal gemeinsam zu performen! Den Mega-Auftritt voller Nostalgie zeigt das Video.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

Playlist: 30 Videos

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW