Mega-Reunion bei der DSDS-Wiedersehensshow

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi performen „Sweat“

19. Februar 2020 - 12:58 Uhr

Mega-Überraschung für die DSDS-Stars

Fans erinnern sich: Im Auslandsrecall von DSDS 2010 in der Karibik sang das ehemalige Dreamteam Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi den Sommer-Hit "Sweat" und lieferte damit wohl einen DER "Deutschland sucht den Superstar"-Momente schlechthin. In der großen DSDS-Wiedersehenshow trafen die ehemaligen Best Buddies, die nach dem Finale erbitterte Rivalen waren, zum ersten Mal wieder aufeinander. Von der alten Fehde ist heute aber nichts mehr zu spüren. Menowin und Mehrzad lassen sich sogar dazu hinreißen, ihren Kult-Song noch einmal gemeinsam zu performen! Den Mega-Auftritt voller Nostalgie zeigt das Video.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW

"Das große Wiedersehen" verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt's die gesamte Show, sowie aktuelle Sendungen von DSDS zum Streamen.