Menderes ist nichts dagegen
DSDS: Und das mit DER Stimme - als Shada Ali es fast in die Live-Shows geschafft hätte
Dieter Bohlen, Maite Kelly & Co. dachten sich wahrscheinlich insgeheim, was der Quatsch soll, den der Typ da gerade vor ihnen veranstaltet. Doch sie bewiesen Contenance und Humor und ließen Shada Ali seine Version von „Chandelier“ ( wie sich das wirklich anhört, kann man auf RTL+ Musik nachprüfen) bis zum bitteren Ende performen. Die ganz Harten dürfen sich einen Keks nehmen, falls sie Shadas Version in voller Länge ebenfalls aushalten. Das Video dazu gibt es jedenfalls hier.
Maite Kelly reichte es jetzt mit den Späßen irgendwann
Irgendwie hatten die Herren aus der Jury an dem Tag aber wohl Clown zum Frühstück und ließen den armen Shada mit seinem Mitleid erregenden Gejammer tatsächlich eine Runde weiter. Da kam dann auch zum Glück für ihn und die Zuschauer das Aus aufgrund einer irritierend strengen Maite Kelly: „Wir können einen guten Sänger mitnehmen. Oder wir können dich mitnehmen.“
So konnte das Dieter Bohlen aber nicht stehen lassen. Der Mann, der schon einige sich überschätzende Talente mit gemeinen Sätzen nach Hause geschickt hat, wurde bei Shada plötzlich ganz weich. Irgendwie hatte der Pop-Titan den schüchternen Shada ins Herz geschlossen.
30 weitere Videos
Vertauschte Rollen bei DSDS
Verkehrte Welt am Jurypult. Dieter der Nette und Maite die Gemeine. Den besten Witz in dieser ganzen Angelegenheit oblag dann auch dem größten Komponisten, den Tötensen je hervorgebracht hat: „Hast du noch einen zweiten Song?“
Lieber nicht und besser gleich auf RTL+ gehen, um sich alte Sendungen von DSDS anzugucken! (awe)