Sie sind immer noch glücklich

Romantischer DSDS-Moment: Mehrzad Marashis Heiratsantrag an Freundin Denisse

Mehrzad und seine Denisse Romantischer Antrag
01:28 min
Romantischer Antrag
Mehrzad und seine Denisse

30 weitere Videos

von Sandra Palla

In der siebten Staffel von DSDS sorgte Mehrzad Marashi nicht nur mit seinen Auftritten für Gänsehaut beim Publikum. Im Halbfinale sang er „Ich kenne nichts“ für seine Freundin Denisse und machte ihr im Anschluss einen Heiratsantrag, den wir im Video zeigen.

Eine Liebe fürs Leben

Wir alle erinnern uns noch an das wohl spannendste DSDS-Finale aller Zeiten: Menowin Fröhlich gegen Mehrzad.Marashi. Aus den einstigen Freunden wurden erbitterte Feinde. Doch im Halbfinale stand alles im Zeichen der Liebe.

Nachdem Mehrzad seinen Song performt hat, geht er mit einer Rose und einem Verlobungsring in den Händen zu Denisse und stellt die Frage aller Fragen: "Ich habe das Lied für dich gesungen und wollte dich fragen, ob du meine Frau werden willst." Mit Tränen in den Augen antwortet sie mit einem "'Ja".

Und diese Liebe hält noch heute. Inzwischen sind Mehrzad und Denisse Eltern von drei Kindern. Für die Söhne Shahin, Shayn und Nesthäkchen Kiyan stellt sich Mehrzad auch gern mal auf den Fußballplatz, aber natürlich ist er auch der Musik treu geblieben. Hier in der RTL+ Musik App kann man seine Hits immer wieder hören.