Seine größten Erfolge

Dieter Bohlen: Davon werden seine Ururenkel noch leben können

ARCHIV - 06.04.2019, Nordrhein-Westfalen, Köln: Juror Dieter Bohlen winkt bei der ersten Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) den Zuschauern zu. Der Weg des 67-Jährigen in der RTL-Castingshow endet viel abrupter und weniger glamourö
Kapitel Dieter Bohlen bei «DSDS» geschlossen
bsc, dpa, Guido Kirchner

Dieter Bohlen hautnah: Im Interview mit Frauke Ludowig (am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL Exclusiv oder parallel auf RTL+ streamen) spricht der Poptitan nicht nur über Familie und seine Rückkehr zu DSDS, sondern auch über das, was ihm das Wichtigste im Leben ist: Seine Musik. Natürlich sind ihm alles seine Lieder lieb und teuer, doch es gibt da drei Songs, die ihm ganz besonders am Herzen liegen und von denen auch seine Nachfahren noch profitieren werden.

Die ganze Welt tanzt darauf

Die Musik ist das Größte, was ich in meinem Leben geschafft hab“, gibt Pop-Titan Dieter Bohlen im Interview mit Frauke freimütig zu, „Your’ my heart, you’re my soul’, ‘Brother Louie’ und ‘Cheri, Cheri Lady’. Meine anderen 22 Nummer eins Titel kannst du alle in den Müll schmeißen. Aber von den drei Nummern werden meine Ururenkel noch leben können“, erzählt der Poptitan stolz.