Am 26. August 2022 auf jeden Fall vorbeikommen!

DSDS-Casting ab 18 Jahren: Drag Queen Olivia Jones lädt in Hamburg zum Vorsingen für die Abschiedsstaffel

Olivia Jones lädt am 26. August 2022 zum offenen DSDS-Casting.
Olivia Jones lädt am 26. August 2022 zum offenen DSDS-Casting.
RTL

2023 lassen wir es bei DSDS noch mal so richtig krachen! Gemeinsam mit Chefjuror Dieter Bohlen (68) und seinem Buddy Pietro Lombardi (30) gehen wir ein allerletztes Mal in der Geschichte der legendären Castingshow auf Superstar-Suche. Wer selbst Teil der Abschiedsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sein möchte, kann HIER noch schnell via Online-Casting mitmachen. Wir haben aber noch ein ganz besonderes Schmankerl parat: Am Freitag, den 26. August 2022, wird es in Hamburg noch mal ein offenes Casting geben – und zwar mit Gastgeberin Olivia Jones (52)! Doch das ist längst nicht alles …

Offenes DSDS-Casting in der Großen Freiheit

Olivia Jones als Gastgeberin beim offenen DSDS-Casting in Hamburg? Klingt ganz schön verrückt – und nach einer einmaligen Gelegenheit.

Das offene Casting findet am Freitag, den 26. August 2022, von 18 bis 22 Uhr in der Karaoke-Bar von Olivia Jones statt (Große Freiheit 27b, 22767 Hamburg).

Eine wichtige Info für alle Gesangstalente, die beim offenen Casting mitmachen möchten, gibt es allerdings: Die Teilnahme an dem offenen Casting mit Olivia Jones ist erst ab 18 Jahren möglich, ansonsten gelten weiterhin die regulären Teilnahmebedingungen. Im Anschluss an das DSDS-Casting wird beim Karaoke-Abend dann noch kräftig gefeiert.

Unser Hygienekonzept beim offenen DSDS-Casting

Natürlich ist vor Ort auch für ein umfangreiches Hygienekonzept – unter Berücksichtigung der jeweils gültigen CoronaSchVO in ihrer aktuellsten Form – gesorgt. Die Anmeldung und der Check-In erfolgen daher kontaktlos. Wer mitmachen möchte, registriert sich über einen QR-Code vor Ort mit dem mobilen Endgerät. Vor Ort gilt es, eine eigene Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2- Maske) zu tragen und den nötigen Abstand zu anderen Menschen einzuhalten. Der Zugang zur Casting-Location erfolgt ausschließlich mit negativem tagesaktuellem Schnelltest-Ergebnis. Dieser wird vor Ort von medizinischem Personal durchgeführt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Darauf können wir uns bei DSDS 2023 freuen

Dieter Bohlen freut sich über Pietro Lombardis DSDS-Rückkehr Willkommen in der Jury!
00:25 min
Willkommen in der Jury!
Dieter Bohlen freut sich über Pietro Lombardis DSDS-Rückkehr

3 weitere Videos

DSDS auf RTL+ streamen

Bis wir Anfang 2023 mit der spektakulären Abschiedsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ loslegen, haben wir genau das Richtige für alle Fans der RTL-Castingshow: Auf RTL+ gibt’s nämlich viele vergangene Staffeln von DSDS jederzeit zum Streamen. Einfach mal vorbeischauen! (ngu)