Er starb 2 Wochen vor dem Recall
DSDS-Kandidatin Melissa Mantzoukis hat ihren Vater verloren – und wächst über sich hinaus
DSDS-Kandidatin Melissa Mantzoukis hat in ihren jungen Jahren schon viel durchgemacht. Während sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Reise ihres Lebens unternimmt, wird sie von einem schweren Schicksalsschlag heimgesucht: Ihr geliebter Vater verstirbt – und das nur zwei Wochen vor dem Recall. Doch die 18-Jährige gibt nicht auf und verfolgt ihren Superstar-Traum weiter, um sich und ihren Papa stolz zu machen. In der ersten DSDS-Liveshow wächst Melissa über sich hinaus und wird bei „Holding Out For A Hero“ selbst zur Heldin. Den starken Auftritt inklusive Jury-Urteil zeigen wir im Video.
Melissas Vater (†) hätte Geburtstag gefeiert

Am Tag der ersten Liveshow von DSDS 2022 (16. April) hätte Melissas Vater Geburtstag gehabt. Und ein schöneres Geschenk hätte die 18-Jährige ihrem Papa wirklich nicht machen können. Auf der Liveshow-Bühne gibt Melissa Vollgas und beweist, dass sie ins Scheinwerferlicht gehört. Das findet auch die DSDS-Jury. „Du bist, denke ich, die beste Sängerin der ganzen Truppe“, lobt Ilse DeLange die Kandidatin. Und auch Toby Gad hat Respekt vor dem Mut und Ehrgeiz der jungen Frau: „Was du durchgemacht hast, das wünsche ich keinem Menschen auf der Welt.“
Am Ende wird Melissas Stärke belohnt: Gemeinsam mit sieben weiteren Kandidaten kämpft sie bei DSDS 2022 weiter um den Superstar-Titel.
Alle DSDS-Videos in einer Playlist
DSDS im TV und auf RTL+ schauen
RTL zeigt die Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“ immer samstags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.
Für alle DSDS-Fans stehen auf RTL+ aber natürlich auch viele vergangene Staffeln der RTL-Castingshow jederzeit zum Streamen bereit. Einfach mal vorbeischauen! (ngu)