"Ich hatte Gänsehaut"

Joachim Llambi total geflasht! Liebeserklärung an DSDS-Kandidat

"Das war Las Vegas in Köln Ossendorf" Joachim Llambi geflasht von DSDS-Kandidat
03:47 min
Joachim Llambi geflasht von DSDS-Kandidat
"Das war Las Vegas in Köln Ossendorf"

Im Halbfinale von DSDS 2022 gibt es hohen Besuch: „Let’s Dance“-Gesicht Joachim Llambi gibt sich als Gastjuror die Ehre. Und dabei hat es ihm vor allen Dingen ein Kandidat besonders angetan. Denn während Llambi auf dem Tanzparkett eigentlich für seine Strenge bekannt ist, kommt er bei Harry Laffontien aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Das ganze Llambi-Urteil gibt es im Video zu sehen.

Joachim Llambi: „Das war hier Las Vegas in Köln Ossendorf“

„Das war hier Las Vegas in Köln Ossendorf“ beginnt Joachim Llambi sein Juryurteil über Harry. In seiner Bewertung räumt Joachim Llambi auch direkt mal mit einem Vorurteil auf, denn wenn die Leute gedacht hätten, er würde bei DSDS extra streng sein, dann haben sie sich geirrt. „Warum soll ich irgendwo dazwischen hauen, wenn das so geil ist, was du hier ablieferst“, schwärmt der „Let’s Dance“-Juror. Joachim Llambi ist nicht nur von Harry, sondern auch von etwas ganz Bestimmten total verzückt. Welchen Gegenstand der 57-Jährige gerne aus dem DSDS-Studio klauen und mit zu „Let’s Dance“ nehmen würde, erfahren Sie ebenfalls oben im Video.

Im Video: Hier rockt Harry Laffontien die DSDS-Bühne

Standing Ovation für Harry Marcello Laffontien Für DSDS gibt er alles
03:01 min
Für DSDS gibt er alles
Standing Ovation für Harry Marcello Laffontien

30 weitere Videos