Dieter Bohlens „Loveboat“ schippert wieder

DSDS-Wiederholungstäter und verrückte Kandidaten in Show 2

In der zweiten Show von „Deutschland sucht den Superstar“ warten spektakuläre Auftritte auf die Jury.
© TVNOW

08. Januar 2021 - 13:34 Uhr

Die DSDS-Party geht weiter

Das DSDS-Schiff "Blue Rhapsody" fährt fleißig weiter und sucht nach Deutschlands neuem Superstar. Auch in der zweiten Show von DSDS 2021 warten viele verrückte Kandidaten auf ihre große Chance – Wiederholungstäter inklusive. Wir zeigen, welche Superstar-Anwärter diesmal mit an Bord sind.

Das sind die Kandidaten der 2. Show

Shadas legendärerer DSDS-Auftritt nimmt seinen Lauf

In der ersten Folge hat Shada Ali mit seinem skurrilen Gesang für Lachtränen bei Poptitan Dieter Bohlen gesorgt. Und auch in der neuesten Ausgabe sorgt der 23-Jährige wieder für Entertainment der Extraklasse.

Doch neben Shada bringen natürlich auch viele weitere Kandidaten die DSDS-Jury zum Staunen. Wie wäre es zum Beispiel mit Lucas Lehnert, der es vor acht Jahren sogar schon mal in den Auslandsrecall von DSDS geschafft hat? Ob er das wohl toppen kann?

DSDS auf TVNOW streamen

RTL zeigt die zweite Folge von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 09. Januar, ab 20:15 Uhr. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's die Folge von DSDS natürlich auch auf TVNOW.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.