Doku „Absolut Xavier Naidoo“

DSDS-Juror Xavier Naidoo zeigt sich so privat wie nie

06. Februar 2020 - 10:42 Uhr

DSDS-Juror gibt private Einblicke

Eigentlich hält Sänger und DSDS-Juror Xavier Naidoo (48) sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit raus. Aber für die RTL-Doku "Absolut Xavier Naidoo" macht er eine Ausnahme. Wir durften ihn nämlich backstage bei seinem Konzert in Köln begleiten. Im Publikum: 17.000 Fans, darunter auch Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira. Doch das sind nicht die einzigen persönlichen Eindrücke, die der Sänger mit uns teilt. In der Dokumentation spricht Xavier nämlich auch erstmals über das Papa-Dasein und seinen kleinen "Rabauken". Außerdem erfahren wir endlich, woher der Ausnahmekünstler seine Mega-Stimme hat. Das und erste Einblicke in die Doku sehen Sie im Video.

Die Dokumentation "Absolut Xavier Naidoo" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf.

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Und wer Xavier Naidoo als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" in Action sehen möchte: Parallel zur TV-Ausstrahlung (immer dienstags und samstags um 20:15 Uhr) gibt's "Deutschland sucht den Superstar" auch im Livestream und immer zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

Auch interessant