Latino-Flair in den DSDS-Liveshows

Alles über Top-7-Kandidat Ricardo Rodrigues

11. März 2020 - 9:58 Uhr

Ricardo Rodrigues hat den Rhythmus im Blut

Ricardo Rodrigues ist in Portugal geboren und sorgt bei "Deutschland sucht den Superstar" für heiße Latino-Rhythmen. Die will er natürlich auch in den Liveshows versprühen. Doch der 21-Jährige hat nicht nur einen Wahnsinns-Hüftschwung, sondern auch eine Mega-Stimme. Ein Best-of mit den schönsten Momenten aus Ricardos Auftritten zeigen wir im Video.

Mehr über DSDS-Kandidat Ricardo Rodrigues

DSDS-Kandidat Ricardo Rodrigues
Ricardo Rodrigues hat es unter die sieben besten Kandidaten von DSDS 2020 geschafft.
© TVNOW

Dein Idol: Jessie J
Deine Schwächen:
beim Reden vermische ich unterschiedliche Sprachen
​Dein Lebensmotto:
I don't care if you don't like me - i wasn't born to impress you!

Ohne Umschweife in die DSDS-Liveshows

Schon mit 8 Jahren hat DSDS-Kandidat Ricardo mit dem Singen angefangen. Professionellen Gesangsunterricht hatte er allerdings nie. Doch auch ohne Unterricht haut er die DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen immer wieder mit seiner kraftvollen Stimme um. Da wundert es nicht, dass er beim alles entscheidenden Recall in Duisburg ohne Umschweife direkt in den Liveshows landet.

DSDS 2020: Videos zu Ricardo Rodrigues

DSDS bei TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream bei TVNOW. Anschließend stehen komplette Folgen von DSDS natürlich auch bei TVNOW zum Abruf bereit.